Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Pffff… Frühdienst.
So’n scheiß! Meine normale Aufstehzeit liegt bei ca. 9:30uhr… und nicht 4:20 bzw. 5:20…
Die Visite wird bestimmt super.
Im Anschluss noch Patientenweihnachtsfeier… Hoffentlich rutsch ich nicht in 'nen ede-like grumpymode… :sweat_smile:

Und sollte es regnen oder eisig sein… f*ck… dann fahr ich sicherlich morgens schon mit bester Laune los… (Fahrrad… 10km)

Ein Autofahrer der über eine Kreuzung mit Fußgängerübergang gefahren ist während er aufs Handy stierte hat mich grad fast über den Haufen gefahren und ich hoffe, die nächste Person, die er so fast über den Haufen fährt ist Polizist

6 „Gefällt mir“

Cool, ist mir auch passiert. Wäre ich nicht stehen geblieben, hätte er mich erwischt; später ist er dann weitergefahren, hat dann abgebremst, Fenster runter und mir gesagt, ich solle nächstes Mal “schau-en”. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ach du warst das! Was radelst du mir einfach vor die Karre?! Du weißt schon dass mein Fahrzeug stärker ist als du???

4 „Gefällt mir“

Hab auf Arbeit ein Schreiben falsch versendet :sob:

Zu Fuß unterwegs. Und grün gehabt. Wenn der Penner auf die Straße geguckt hätte statt die super wichtigen smartphone daddeleien zu praktizieren, wäre ich ihm sicher auch aufgefallen.

Ja das ist mittlerweile leider ein immer schlimmer werdender Trend. Beliebt ist auch die mittlere Spur auf der Autobahn blockieren und das Handy auf dem Lenkrad bedienen…

1 „Gefällt mir“

Einfach hupend mit gleicher Geschwindigkeit links nebenher fahren und den Vogel zeigen. Wirkt Wunder :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hab mir mittlerweile leider angewöhnt da gnadenlos rechts dran vorbeizufahren weil ich mit meiner Karre leider wirklich nur in guten Gelegenheiten auch mal links fahren kann.

1 „Gefällt mir“

Rechts zu überholen, finde ich jetzt auch nur bedingt besser als das, was er macht. Unter normalen Umständen rechnet niemand damit, außerorts rechts überholt zu werden. Bei einem Spinner mit Handy in der Pfote muss man außerdem davon ausgehen, dass er noch weniger aufmerksam ist, als es bei solchen Hirnakrobaten ohnehin schon zu erwarten ist.

6 „Gefällt mir“

I know, deswegen mach ich’s halt auch wirklich nur bei komplett Aufmerksamkeits-Resistenten. Da gibt’s halt keine Kapitallösung, für mein Verständnis ist es aber sicherer wenn ich in 3 Sekunden schnell an ihm vorbeziehe, als ihm auf der mittleren Spur dicht aufzufahren oder über die komplette Straßenlänge nach links ziehe, wo ich eventuell auch nicht genau sehen kann ob links jemand angeballert kommt.

Edit: die Meisten Leute werden ja mit Lichthupe schon mal wachgerüttelt und fahren dann rechts rüber, gibt’s aber halt leider nicht immer…

Wird jetzt ein unschuldiger Familienvater verhaftet? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ne. Der Kerl der gekündigt werden soll, bekommt halt jetzt nochmal die Kündigung, aber mit Rückschein als Nachweis. Ist halt jetzt vorgewarnt und könnte im blödesten Fall die Annahme verweigern und so tun als wüsste er von nichts.

Aber es freut sich doch JEDER über die Weihnachtsgrußkarte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will morgen nicht arbeiten, ich will zocken.
Und ich will Chips und Eistee.
:simonugh::sob:

3 „Gefällt mir“

Morgen kein Kino+ :sob:

Ich will noch nicht ins Bett :sob:

Und ich will morgen nicht arbeiten, ich will zocken.
Und ich will Chips und Eistee.

4 „Gefällt mir“

wow … seit ner Woche oder so kackt mein Internet immer ab …aber erst ab 22 Uhr abends oO … morgen mal da anrufen bei dem laden … wtf kann ja nicht angehen !

Bei mir schon seit Wochen. Oft sogar im Minutentakt. Da kannst du manchmal ausrasten :smiley: