Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sorry, aber dann :fu: :kissing:

Ich les mir deinen Kram nach so einer Rampe auch nicht durch.

Über die verschiedene Verwertbarkeit von Co2 weiß ich übrigens bescheid :slight_smile:

Man merkt auch im Forum, dass der Stress vor Weihnachten zunimmt…

4 „Gefällt mir“

Andere Leute als dumm zu bezeichnen ist doch normal hier seit Jahren :beansmirk:

Ich meinte allgemein, dass gerade schneller sowas aufflammt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jah, das ist wohl wahr :beansad:

Sorry…

*Alle Jahre wieder, gehts im RBTV Forum rund~

5 „Gefällt mir“

Das mag ich an Aventurien/DSA, da ist die Jahreswende immer im Sommer. Kurz davor wird der Göttin der Liebe und der guten Partys gefeiert. Nur diese namenlosen Tage nerven :beanwat: (hat man wenigstens einen Grund 5 Tage wegen Kopfweh daheim zu bleiben …)

1 „Gefällt mir“

Feuerwerk versteh ich grad noch so, aber Böller versteh ich nicht wie man darauf stehen kann sobald man die Pupertät verlassen hat. Man zündet sie an wirft sie und dann macht es Bumm, das ist für mich das Äquivalent zu mit Schlüsseln schütteln.

2 „Gefällt mir“

Den Post finde ich nicht mehr, aber ich werde in diesem Post ein Video zu der Diesel Nummer posten sobald ich zu hause bin.

Edit:
Hier ist ein Video zu dieser ganzen Diesen “Affäre”.

oh man :sweat_smile:
Gute Besserung!^

2 „Gefällt mir“

Hab mit einer Freundin für eine Klausur gelernt (fachjournalismus) und Industrie 4.0 ist ein ziemlicher abfuck. Es ist so ein abstraktes und nicht definiertes Konstrukt, dennoch benutzt es jeder. Wie im Mittelalter die Religion. Konnten sie was nicht erklären, dann war es die Religion. Nach der nicht vorhandenen Definition von Industrie 4.0 kann man alles daraufschieben und es ist wichtiger Bestandteil der Klausur.

Ich hab XL Mexikaner gelesen.:donnie::ugly:

1 „Gefällt mir“

Hola!

1 „Gefällt mir“

Geil! Vor Weihnachten wieder mal krank geworden :exploding_head: . Wollte jetzt einen Termin bei meiner HNO machen (hab primär Hals- und Ohrenschmerzen), aber die ist im Urlaub. Bei der Hausärztin angerufen: denen wird heut die Bude von Rezeptpatienten eingerannt, so dass ich erst morgen früh vorbei kommen kann. Kann ich absolut verstehn, würd mich selbst nicht als Notfall bezeichnen, aber nen KS brauch ich dennoch. Also morgen hin, weil ab Freitag hat auch die Praxis Urlaub. Warum drehen die Leute um Weihnachten und kurz vor Ende des Jahres eigentlich immer am Rad? :expressionless:

1 „Gefällt mir“

weil sie keinen Urlaub kriegen und deshalb krank machen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auf der Arbeit so. Ich hab seit April keinen Urlaub mehr gehabt, habe über Weihnachten und auch Heilig Abend Bereitschaft und darf zwischen den Tagen auch noch arbeiten gehen. Und im Moment geht hier in der Firma garnix mehr. Weil 6 von 8 Leuten Urlaub bekommen haben und 2 Krank gemacht haben. Schon das zweite mal in diesem Monat.

Und wer darfs ausbaden…natürlich @TheLegend27. Ich habe jetzt Stress ohne ende. Aber das wird nächstes Jahr anders, ich habe nämlich einen sehr verehrenden Urlaubsplan zusammengestellt. :wink:

1. Leute deren Krankenkarte ausläuft, da diverse Krankenkassen momentan es nicht hinbringen neue rauszuschicken und man ab 1.1 dann blöd dasteht

2. Leute die Medikamente über die Feiertage brauchen und diese aber erst kurz vorher abholen können da man eben zb von diversen Sachen nur einen 2 Wochen vorrat kriegt und nicht schon Mitte Dezember sich einen 4 Wochen Vorrat holen kann.

@the legend
6 von 8 Urlaub und 2 krank, bist du also Minus 1 Person oder einfach der Chef ? :wink:

ftfy :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht. :frowning:

Irgendwie verstehe ich deine Witze nicht. Das war letztens schon so. Du bist wirklich sehr…ähm Kryptisch <3

Ich wollte damit nur deutlich machen das ich alleine bin. Mein Chef hat ja schon das zweite mal Krankenschein. Also ich habe mich aus der Rechnung ausgeklammert. :smiley:

Kann aber komischer weiße noch mit Emails um sich werfen.