Die Reihenfolge dieser Posts ist köstlich
Im Gegensatz zu @Tillion666 s Schokokuchen.
Du findest also Scheiße köstlich
Was jetzt? Soll er gucken oder riechen?
Warum nicht beides?
Kuck ma wie der riecht!
Jetzt hab ich es verstanden! Damit bin ich in der richtigen Verfassung, um gleich meine Schicht anzutreten.
Hatte die letzte Stunde so viele scheiß gedanken im Kopf, und jetzt hab ich Migräne.
Zum Kotzen.
Safe keine kaka!
Am 29.12 startete bei Conrad (sowas wie Media Markt) ein Angebot mit einer 1TB SSD für 89€ statt 150€. Ein riiichtig gutes Angebot. Hab ich sofort bestellt, obwohl ich mit einem Preisfehler gerechnet habe.
Nun blieb dieser Preis bis heute morgen und es haben etliche Tausend Leute bestellt.
Alle Bestellungen wurden storniert. Angeblich habe es niemand innerhalb der 5 Tage bemerkt…Selbst der Kundenservice verneinte einen Preisfehler.
Find ich einfach riiiichtig unprofessionell. Saftladen…
Conrad halt.
die schlechtest sortierte apotheke, die ich kenne.
ist das erste Mal dass ich eine Trustpilot Bewertung geschrieben habe. die sollen bluten -.-
ich sage immer wieder: ich versteh nicht, warum man da überhaupt noch vorbei schaut. die sind in sämtlichen bereichen gnadenlos überteuert und haben einen schlechten service.
Die haben Service? Wenn ich da mal was gefragt hab (zb wo was ist) kam immer nur KEine AHnung, müssens einen Kollegen fragen.
Das Schnäppchen hat mich gelockt. Hab dort noch nie etwas gekauft.
Werd ich wohl jetzt auch nicht so schnell tun
Igitt! Kot ist ungesund, Herr gamsi!/
Ich kanns vertragen, wenn die Zutaten nicht die hochwertigsten sind, aber trockner Kuchen ist echt das schlimmste. Die kleinen Minikuchen aus meinem Stammsupermarkt hätte ich dem Leiter am liebsten vor die Füße geworfen. Was für ein ungenießbarer Müll.
Weil ich ein Idiot bin und gedacht hatte, ich hätte noch was, fehlt mir ab heute bis einschließlich Montag das Medikament dass ich eigentlich jeden Tag nehmen soll (dann ist mein Arzt wieder aus dem Urlaub zurück). Suuuper
Das wollen die da oben dir einreden!