Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Frag mich mal. Ich war heute auf einer Teamsitzung und da war dieser laute, anstrengende Typ! Ich wollte doch nur schlafen.
Ich schätze wir haben es beide nicht leicht. :beansad:

Hahaha… waren wur in der gleichen und ich war laut und anstrengend? :joy: :+1:

Naja… ich denke es geht eigentlich halbwegs klar mit meinem Team.
Die 2 schwierigsten Kollegen geheb jetzt von 100 auf 50% runter… was für’s Team ne Belastung ist, da wir kröftig unterbesetzt sind… aber mich entspannt das unglaublich gut. :sunglasses:

Es tut mir auch immer Leid für die anderen, dass ich nucht nur Geld mit meinem Job machen will, sondern auch als Anspruch ein ausreichendes Maß an Qualität für die Behandlung der Kinder vorraussetze und vor allem einen kindgerechten, individuellen, kompetenten und ressourcen/fähigkeitenorientierten Umgang…

Ach naja… früher konnte ich super leicht von Arbeit abschalten… der aktuelle teils fehlende offene Blick von Kollegen auf Mussstäbde und Probleme… bzw. die ewigen Prozesse bus mal irgendwas überhaupt passiert, lässt mich dann doch manchmal nicht mehr los.

Ok. Handy aus. Genug gekotzt. Jetzt muss ich mal schlafen… muss ja morgen noch zum Teil ne Auszubildende anleiten… :face_with_raised_eyebrow:

Wollte völlig übermüdet mich in mein online banking account einloggen. Feststelltaste nicht gemerkt, Pn 3x falsch und nun brauche ich den Drecks Tan Generator. Natürlich habe ich den nicht hier rumliegen, sondern 60km weiter weg. Werde wohl oder übel den scheiß also nochmal kaufen müssen. :roll_eyes:

braucht man den tan Generator nicht eh um dann die Überweisung zu machen?

Morgen ist eine 80er/90er Party, mit Classic Video Games und allem. Und ich habe keine Zeit mehr mir einen Magnum Schnörres stehen zu lassen. Warum sagt man mir das erst so spät? :beanwat:
Wahrscheinlich ist meine Arbeitskollegin eh zu müde um hinzugehen und es fällt sowieso aus. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wie erwähnt, liegt der 60km weiter weg. Das hat mir akut auch nichts gebracht. :stuck_out_tongue:

Habe jetzt extra einen für „hier“ gekauft und werde nichts mehr dergleichen im Halbschlaf machen. Aber die Bankangestellte hat sich auch nicht als sehr hilfreich erwiesen :roll_eyes: „ne, brauchen Sie nicht! Ich kann das entsperren… So, sollte jetzt funktionieren!“ Hat natürlich nicht funktioniert, gehe wieder hin und gebe ihr Bescheid „Achso, ja, hier steht ja auch, das es nicht geht.“ ACH NE :eddy: Hat Pin/ PW mit Fehlversuchen TAN missverstanden. 1 Std. wegen hin und her verloren. Hätte das Teil gleich kaufen sollen.

kein nachbar oder kumpel der bei der gleichen bank ist und dir seinen leihen kann?

die dinger sind ja nicht auf die Person abgestimmt.

Ich hab auch schon mal den von ner Freundin benutzt

Nope. Ich hatte mir extra keinen eigenen gekauft, weil ich den von meinem Mann mitbenutze. Bin aber momentan in der Heimat und joa.

Ich glaube, die sind nicht einmal bankspezifisch.

Junge! Wenn man nichts miteinander zu reden hat, dann kann man es auch einfach mal bei “Moin” oder “Tach!” belassen. Man muss doch nicht jedes Mal, wenn man hier an meinem Tisch vorbeiläuft, was oft passiert, weil du ja vom Sicherheitspersonal bist, irgendein belangloses Kack-Gespräch mit mir übers Wetter anfangen!!

2 „Gefällt mir“

Wie viele Gespräche hattest du mit ihm heute schon?

Heute 4, und rate mal wie oft er an meinem Tisch vorbei gekommen ist? Richtig! 2 mal

:thinking:

Naja, das war eventuell übertrieben - ODER NICHT?!
Ich versuch mittlerweile wirklich, wenn ich sehe dass der um die Ecke kommt, aus irgendwelchen Gründen den Raum zu verlassen :smiley: das erste Gespräch heute war übers Wetter, weil ja die Sonne scheint, beim zweiten Gespräch war die Tür irgendwie komisch und gerade eben gings wieder ums Wetter, diesmal war es ja wichtig zu erwähnen, dass es heute Abend schneien könnte…

1 „Gefällt mir“

Wie ist eigentlich das Wetter bei dir?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß dass du allein zuhause bist! Pass auf was du sagst :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also hier ist es ja ziemlich bewölkt, aber ab und an sieht man mal den Himmel.
Soll ja wieder richtig stürmisch werden heute :kappa:

1 „Gefällt mir“

es nervt mich tierisch und ich könnte ausflippen, dass sich alle im interweb ständig über alles mögliche so wahnsinnig aufregen müssen!

:face_with_raised_eyebrow:

regt mich auch total auf :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Yaaay. Ubahn halb leer. Aber alle sammeln sich bei den Eingängen, die Gänge zwischen den Türen sind fast leer, keiner geht weiter. Konnte nicht in die Ubahn einsteigen. Ein Königreich für einen Böller…

1 „Gefällt mir“

Das ist so deppert.
Warum kann man sich da nicht ein Stück von den Asiaten und ihren Bahnen abschneiden? Da fahren mehr Leute mit, und es kommen halt trotzdem alle schnell rein und raus.

1 „Gefällt mir“