Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

A und B?

A mit Leon. War schon ganz geil wie Matteo Burkin mit dem Flammenwerfer erledigt hat.:beangasm:

Hab ich gesehen, aber ohne B run haben sie es nicht durch gespielt :stuck_out_tongue:

Niemand streamt Miami Vice.:unamused:

Als Disc Version gibt es Nioh schon ab 20 € wenn das für dich in frage kommt.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5006744_-nioh-ps4.html

Krank Zuhause und gleich erstmal zum Arzt. Fantastischer Start in die Woche… :roll_eyes:

Montags morgens beim Arzt Anrufe. Ist wie lotto spielen… Man gewinnt nix…

Ich hab einfach so keinen Bock auf diese Woche. Weiß jetzt schon, dass ich mich einfach nur ärgern werde.

Kabelinternet hat seit Freitag in etwa die Geschwindigkeit eines 56k Modems, außer Forum geht quasi gar nichts, Ticket beim Kundensupport ist offen und ich warte seit Samstag drauf das sich der Techniker mal meldet.
Mobilvolumen ist inzwischen auch verbraucht und Zusatzvolumen ist so schweinemäßig teuer das ist eine bodenlose Frechheit.

Naja von Samstag (Tickets werden meistens am Folgetag angefasst) auf Montag Morgen ist nun nicht wirklich viel Zeit für den Techniker um fair zu sein, oder? Generell kennt man das ja in der Servicewüste, aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.

Ja gut, wenn die damit werben das sie 365 Tage im Jahr support haben. Bin da jetzt auch nicht mega wütend weil da über das Wochenende noch nichts lief, aber schon den 3. Tag ohne richtiges Inet ist die Hölle.

Jeden Tag anrufen, wenn sie nicht genug Techniker zur Verfügung haben, werden sonst die nach hinten gestellt die nicht Stress machen.

Am besten dann noch jeden Tag aufregen, weil die Hotline auch immer so überladen ist und man ewig warten muss, bis man dran kommt :wink:

Ich kann den Frust schon verstehen. Geht ja nicht unbedingt um die Techniker. War mal in ner ähnlichen Situation und ich hätte damals zumindest erwartet dass ich in irgendeiner Weise mit mobilen Volumen entschädigt worden wäre, bis was gemacht werden kann. Bei mir war über mehrere (ich glaube 5?) Tage gar kein Internet, Festnetz oder TV verfügbar (alles der selbe Anbieter) und dass man uns nicht mal irgendwie überbrücken konnte empfand ich damals schon als massiv störend

Bruder einer guten Freundin arbeitet bei der Telekom so mittelhoch und sagt das es eben leider so ist.

Ist eine der Situationen wo man zwar weiß, dass das Verhalten nicht das beste ist, aber wenn man es nicht macht, man blöd da steht, wenn man einfach wartet.

Der hat mir auch verraten, das bei Hotlines mit Spracherkennnung, wenn man keine Lust auf das vorlesen von tausend Optionen hat, man einfach fluchen soll.

WEnn man da Arschloch und co sagt, erkennt der Computer “wütender Kunde” und man wird je nach System sofort zu einem Menschen durchgestellt

“hey lass morgen früh zocken! Um 10 Uhr so? Dann lenk ich dich den Tag nicht mehr ab!”

“klar. Dann bis morgen um 10!”

…Ja gut. Dann halt nicht.

Es wird immer schlimmer mit der Unzuverlässigkeit oder ?

“ich hab nur kurz nochmal die Augen zugemacht!”

Ich kann ihm nicht böse sein, aber es nervt schon arg gerade.

kann ich verstehen. Naja dann muss du halt mit dir selbst spielen :donnie:

Wetterkopfweh. Naja, zummindest arbeite ich heute nur halbtags und dann hab ich Wochenende…