Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Na dann weiß ich auch nicht warum die dir Liebesbriefe schreiben.

Ich wie gesagt auch nicht, vorallem Monate nach dem letzten vergehen

Ach. Sind ja teils verschiedene Abteilungen. Das System ist langsam.

Mein Mann hat sich den Rest der Woche Urlaub genommen, um mit seinem Bruder mal ein paar Sachen auf der Baustelle anzugehen, für die man mehr als zwei Hände braucht. Jetzt kommt sein Bruder doch nicht, weil seine Tochter schon wieder krank ist. Die sind alle so oft krank, nie kann man mit denen planen.

Ja kam von Sachsen, dabei wurde ich nur im “Ausland” geblitzt ^^

Ja ich weiß, wir Männer sind Weicheier, aber der Männergrippe-Gag ist jetzt langsam auch mal durch!

5 „Gefällt mir“

du auch … i feel you … -.- frauen ey …

Oh, ein hetero white non obese privileged cis-man fühlt sich getriggert. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Der Gag kommt von allen Seiten unserer Gesellschaft, auch von weißen hetero Männern :sweat_smile: wo kommt der Scheiß überhaupt her?

Ich bin ne Frau und kann den „Gag“ auch nich mehr hören und finds auch einfach eher albern.

On topic: schon sie ganze Woche krank geschrieben und statt besser fühl ich mich jeden Tag kränker :roll_eyes: Nervt.

2 „Gefällt mir“

waaaas … das hab ich so nicht kommen sehen :smiley:

Slowpoke.jpg

4 „Gefällt mir“

:donnie:TFY

@anon60791430 war nur bis gestern krankgeschrieben, war aber im Prinzip auch schon seit Freitag krank :sweat_smile: überlege wirklich mir dieses Jahr irgendwann die Grippe-Impfung machen zu lassen.

2 „Gefällt mir“

nen Tetris Battle Royal … really … jetzt kotzt es mich noch mehr an das ich keine switch hab !!!

2 „Gefällt mir“

Hätte auch richtig Bock drauf, aber nur dafür will ich kein Online-Abo abschließen.

3 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall eine geniale Idee.

Tetris hat kein Urherberrecht, sprich man hätte nur ein paar gute Programmieren anheuern müssen, Proof of concept erstellen und die Publisher hätten einem das Teil mit Handkuss abgenommen

Ich hatte das Gefühl, dass es mehr Männer sind die sich wegen der „Männergrippe“ in Selbstmitleid suhlen als Frauen die sich darüber lustig machen. Und ich als Mann fand das in Social Media ziemlich nervig und habe mich mit der Meinung, dass mir diese „Männer“ bzw Witze auf die Nerven gehen ziemlich unbeliebt gemacht.

Ach übrigens: Laut Twitter ist es seit neuestem albeistisch zu sagen, dass man nie krank wird. :smiley: Ich privilegiertes, albeistisches Schwein bin jedenfalls wirklich selten krank.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich auch nicht oft krank, aber wenn dann haut’s mich richtig um. Hab halt auch einfach null gejammert sondern einfach ganz faktisch mitgeteilt, dass ich die Grippe habe, wie wahrscheinlich 40932ß85ß2876 andere Menschen zur Zeit auch :smiley:

Wenn dann zum 23. mal der Männdergrippe-Gag im Mario-Barth-Style kommt, nervt’s einfach irgendwann.

3 „Gefällt mir“

ich bin meistens 1 mal im Jahr wirklich krank aber dann richtig …weil sich mein Immun System sagt …hey Inventur … !!

1 „Gefällt mir“

Meine Katze maunzt den ganzen Tag konstant weil sie raus will, also lasse ich sie raus, dann rennt sie wieder rein und ich mache die Tür wieder zu. Danach will sie wieder raus und maunzt alle 5 Sekunden. Es nervt Katze. Es nervt!

1 „Gefällt mir“