Der Auskotzthread 2 - Reloaded

SCHNAUZE MIIEZ!!!

10 „Gefällt mir“

Die “Upday” App ist so nützlich und nicht nervig, dass sie nicht direkt angezeigt wird und man sie in einem Untermenü deaktivieren muss.

1 „Gefällt mir“

Wo ist der Winter hin :sob:

zweistellige temperaturen mitte februar, ich glaube es hackt :beanwat: /

5 „Gefällt mir“

:beangasm:
Edit: sollte an @anon30974211 geh’n

1 „Gefällt mir“

Ja… so’ne Scheiße ey…
Ich plane seit Monaten im Februar mal Eisbaden auszuprobieren. Und ich werde bestimmt nicht dafür verreisen!!! :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das ist der Sinn vom Eisbaden? :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Heute kommt „Alles mögliche fights“???

Ok. RBTV. Dann eben kein FF distant worlds für mich… :beanfeels:

Man muss ja nun mal irgendwo Prioritäten setzen… :kappa:

Hat das Format mittlerweile irgendeine rote Linie mit Judge etc. oder ist das immer noch so wie die erste Folge?^^

Die erste war doch perfekt. :grin:
Mir geht es um Unterhaltung, die Fairness ist mir egal… solang sich alle Teilnehmer danach noch mögen.

Generell sind die fights ziemlich unterhaltsam… und gerade bei filmfights ist es spannend zu sehen, wie unterschiedlich intensiv sich alle vorbereiten…

Aber naja… egal…

Ist halt Geschmackssache. Film und GameFights finde ich auch richtig geil. Aber irgendwie finde ich alles mögliche Fights so ziemlich fad.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber so ist es doch schön wenn für jeden was dabei ist :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge fand ich ganz geil. Irgendeine danach wirkte sehr improvisiert. Sie war immer noch ok, aber ich fände es besser wenn sie dieses Format genau so ernst nehmen würden wie die anderen beiden.

1 „Gefällt mir“

XCOM2 ist so ein rundenbasierter shooter, und mein kritikpunkt daran ist einfach, das die eigenen spielfiguren und gegener, unter heftigen zufallsfaktoren agieren, trefferquoten von 65% und weniger sind keine seltenheit, das heißt also, die eigenen entscheidungen, mögen sie noch so gut sein, sind im endeffekt auch heftigst vom glück abhängig … und das bei jedem einzelnen zug … so abartig SCHLECHT dieses spieldesigne …

EDIT: SO SCHLECHT ; SO GROTTENSCHLLLLÄÄÄÄCCHHT

Hey endlich wieder zuhause aus dem Krankenhaus… Nachdem ich fast an meinem erbrochenen erstickt wäre und deftiges Nasenbluten… Was ein bock mist… Naja Montag noch mal zum Arzt…

2 „Gefällt mir“

Es gibt so einen Streamer, der spielt viel WarCraft und nennt sich Grubby, wohl einer der smarteste Menschen des Planeten, es gab Phasen, in denen ich ihn wirklich sehr sehr gerne und viel gesehen habe, aber in letzter Zeit, kotzt mich seine politisch korrekte, immer freundliche, alles regelnde, flauschige Wattewelt, in der sich alle liebhaben und knuddeln nur noch an… hab’ ihn den letzten Tagen, nach wenigen minuten oder gar sekunden nur noch wegklicken können mit “Boah halts maul alter…”

1 „Gefällt mir“

Was ein scheiß Tag.

2 „Gefällt mir“

Heute Grog?

Muss morgen arbeiten…

Dann können wir heut kein Gothic gucken? :sadsimon:

Ein trauriger Tag :beanfeels:

1 „Gefällt mir“