Tja Ist zum Glück erstes Obergeschoss, da kann man zur letzten Not aus dem Fenster „raus“.
Bin am überlegen, ob es an der Tür oder dem Schloss selbst liegt. Im Winter alles super, aber bei Wärme ey. Dabei ist das nicht einmal die Haus-Haustür (Wohnungstür hätte ich oben schreiben müssen)
Fang mir nicht mit Vermieter an. War neulich die Nachbarin von oben bei uns und hat nach einer funktionierende Vermieter-Kontaktnummer gefragt, weil sie einen Wasserrohrbruch hatte. Den Vermieter kannst du kaum bis gar nicht kontaktieren (haben da selbst noch Kram zu klären).
Einfach die Miete nicht bezahlen. Was meinst du wie der schnell der vor deiner Tür steht? Und Angst brauchst du ja auch keine haben - er kommt ja offenbar eh nicht rein in deine Wohnung.
Die Haustür von meinen Schwiegereltern ist auch so. Das Schloss dreht zu 99% einfach durch und greift nicht. Und mein Geizknochen von Schwiegervater kauft einfach keinen neuen Schließzylinder, sondern nölt lieber seit einem Jahr über das Schloss.
Letztens war er übers Wochenende weg und ich hab mich abends um sein Viehzeug gekümmert. Bevor ich wieder los wollte, musste ich nochmal aufs Klo. Hab mir fast eingeschissen, weil ich da 15min verzweifelt die Tür nicht aufbekommen hab.
Endlich jemand, der meine Panik versteht. Wobei ich auch einmal so eine WC-Experience hatte. Die Tür lies sich von innen einfach nicht mehr öffnen, sodass ich irgendwann panisch nach wem rief (waren bei meinem Onkel und mein Cousin hat dann mit dem Zweitschlüssel mich rausgeholt). Am Ende lag es auch am billig Schloss. Kann vielleicht echt sein, dass es im Fall Wohnungstür das Drecksschloss ist. In dem Fall habe ich eh einen guten Ersatz, muss nur hoffen, dass es in die Tür passt bzw. ausprobieren. Beim Auszug tausche ich dann brav alles wieder aus.
ich hab das Problem bei unserer Garage, da geht die Tür zum Hof auch ab und zu nicht auf, egal was man macht. Muss dann immer ums Grundstück laufen und die Tür an der Ausfahrt aufschließen. Ist zwar kein großer Umweg, und aufmachen muss ich die sowieso, nervt aber trotzdem
…die Olle Bank hat ihr Onlinebanking Angebot überarbeitet letztes Wochenende … gut dann zahlen wir jetzt nicht mehr den Haus Kredit ab und für die Kreditkarten zahlen wir auch nix mehr … -.-
Rücksitzbänke ausgebaut. Zu Ikea und hundert Kartons eingeräumt. Ausgeräumt und Sitzbänke wieder rein. Jetzt tut mir ungelogen alles weh.
Mein Körper ist ein verdammtes Wrack ey.