Neue Badmöbel, Schreibtisch, Regale.
ein schreibtisch fürs bad?
na gut, wers mag.
Hat dein Bus zwei Rückbänke? Sonst geht das doch auch so rein^^
Ja. Und die Pakete haben nicht drunter gepasst, weil zu hoch. Deshalb musste ich alle bis auf einen Sitz ausbauen.
Ich weiß es ist aus der Bild, aber alleine die Vorstellung das es sowas wirklich gibt ist grauenvoll.
Ich erlebe es von meinen 4,5 jährigen Nichten und Neffe, die nehmen sich ein Handy oder Tablett und starten einfach YT und klicken so lange drauf rum, bis irgend was in Zeichentrick oder Lieder kommen. Die bekommen doch den Schock ihres Lebens. Wie krank muss man sein, sowas zu machen?
dann haben aber auch die Eltern etc versagt, in dem Alter sollte man wohl keinen unkontrollierten Internetzugang haben
Ich finde es eh ziemlich bedenklich wenn ich in der Stadt manchmal sehe wie Eltern ihren meiner Meinung nach noch viel zu kleinen Kindern das Smartphone in die Hand drücken, vermutlich um Ruhe zu haben! ^^
Oder das Gegenteil, wenn Eltern nur auf ihr Smartphone starren, und ihren Kindern nebenbei keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Gibt es auch viel zu oft zu bestaunen! ^^
Man kann über das lineare Fernsehen viel schlechtes sagen, aber im Gegensatz zum Internet, kann man beim Fernsehen eben kurz nen Blick in die Fernsehzeitung werfen, passendes Programm einstellen, und je nach Alter der Kinder Fernbedienung wegtun
Sollte auch da natürlich in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen stattfinden, aber prinzipiell ist es schon die deutlich bessere Wahl, das stimmt.
Es sei denn:
War nur was von Games Island, vllt hat jemand auf ein Display gehofft.
Scheinbar ist meine PS Vita tot. Hängt jetzt schon eine STunde am Netzteil und lässt sich nicht starten (LED Leuchtet aber bzw blinkt kurz wenn ich starten will).
Hm da frage ich mich jetzt wie das laufen würde wenn der Bote das als geliefert angibt aber bei dir nichts ankommt. Hat man da als Empfänger irgendeine Chance nachzuweisen das man es nie bekommen hat? Wenn es so einfach wäre Päckchen abzuzwacken müsste das doch öfter passieren. An sich ist bei einem getrackten Packet ja perfekt nach verfolgbar welcher Bote das in seinem Auto hatte und selbst für ein 350€ Ultimate Masters Display würde es sich vermutlich nicht lohnen den Job zu riskieren.
Ich würde kein Auge zumachen, wenn ich sowas per Post bestellen würde!
Aber ja, da hast du schon recht, ich denke grade bei so einem Wert wird es von denen vllt noch extra versichert geschickt. Da würde ich auch auf jeden Fall richtig Stress bei der Post machen, selbst ein 80€ Ravnica Display ist nicht grade wenig Geld.
Es war nur mein erster Gedanke, weil die ja in einem recht auffälligen Karton verschicken.
Wollte mich bei ein paar Redaktionen als freier Autor bewerben (und hab es auch bei einigen geschafft). Die größeren wollen aber keine Mail, sondern eine Bewerbung über ihr internes Portal. Das funktioniert im seltensten Fall. Bei einem gab es irgendwelche technischen Probleme/Wartungsarbeiten. Beim anderen hatte ich mich vor zwei Jahren mal für eine Bewerbung angemeldet und die wollten, dass ich mich da einlogge statt neu anzumelden. Passwort hatte ich natürlich keine Ahnung, also das Passwort zurückgesetzt. Das System akzeptiert das nicht und verweigert mir deswegen den Log in für eine Sache, die per Mail leichte wäre. Können sie die Datensammlung nicht leichter machen?
Und jetzt bin ich auch auf der arbeit und da spinnt das System auch. kann also heute nichts machen.
Paket kam jetzt in nem komplett neuen Karton (wurde also komplett ausgepackt) aber vollständig an. Hier. Obwohl ich es umgeleitet habe.
Ein Glück hatte ich nen Boten, der den Nachbarn angegeben hat, dem er es sofort in die Hand gedrückt hat.
Es war doch noch ein viel zu kurzes Leben!!! Warum denn nur…
Schon gecheckt, ob vielleicht der Anschluss im Arsch ist oder ganz simpel… Kabel futsch… also: kommt da wirklich konstant Strom an?
Ach. Ich hsb keine Ahnung… nur Hoffnung.
Diese Welt ist zu grausam für einen Menschen alleine und ohne seine Vita.
Our thoughts and prayers are with you.
Sie lebt wieder, hat nur 8 Stunden gedauert un den Akku zu reaktivieren. Mal schauenbob er normal lang hält oder beschädigt wurde weil er komplett entladen war.