Du bist infiziert
Verbrenn nachher deine Kleidung und bade in Toilettenreiniger. Es besteht die Hoffnung, dass es was bringt.
Und geh nicht drauf ein, wenn sie dir einen weiteren Termin anbieten.
Aber die Hose ist doch ganz neu
Hoffentlich bin ich noch vor 12 raus hier. Montags zum Arzt gehen ist das dümmste was man machen kann
Ich hab die Erfahrung gemacht: Es kommt nicht auf den Tag an sondern auf die Uhrzeit. Deshalb geh ich IMMER so hin, dass ich 20min vor der Öffnungszeit da bin. Dann bin ich meist nach ner Stunde raus
Ich war auch 15 Minuten vorher da und das Wartezimmer war schon überfüllt, die Nachzügler und ich sitzen oben drüber beim Kinderarzt im Wartezimmer. Zum Glück ist dort leer^^
Also bei meinem Hausarzt musst du mind. 30-45 Minuten vor Öffnung da sein, sonst hast du verloren.
Wtf O.o
Das ist ja wirklich arg
Ich geh schon mitten in der Stadt zum Arzt meines Vertrauens, aber sowas hab ich noch nicht erlebt
Lustig…bei meinem Hausarzt (den ich…mal ändern sollte, weil der noch in Sachsen ist) ging das immer recht fix. Hab bei dem nie länger als 20 Minuten gewartet.
Kleines Update gefällig?
Es ist gleich 11 Uhr und mein Akku ist auf 20% geschrumpft… Noch ist kein Ende in Sicht aber ich bleibe tapfer
Manchmal gehts nicht anders.
Hab mir angewöhnt ein Buch mit zu nehmen. Dann kommt einem die Wartezeit wenigstens nicht zu lang vor.^^
Hast dir kein Buch zum Lesen mitgenommen? Anfängerfehler!
Das liegt auf Arbeit weil ich da immer in der Pause lese
R.I.P. Tagtraum
Gestorben beim Warten auf Erlösung.
Hattest du einen Termin ?
Es ist relativ eindeutig Montag.
Ein kalter Winter-Montag. Praktisch der wochentaggewordene Teufel!
Ich wurde im Hersteller FOrum von Privateer Press (Tabletop Hersteller) für 14 Tage gebannt weil ich einen Scherz machte und ein Trollface gepostet habe und einen anderen User in einem anderen Thread Fanboy nannte… Ich glaube es wird Zeit mir ein anderes Tabletop zu suchen…
Sei halt mal lieb!
Ich bin lieb