Der Auskotzthread 2 - Reloaded

1 „Gefällt mir“

yey genau so werde ich das angehen :smiley:

Was hast du denn für ein kleines Mainboard, dass die GPU die RAM Slots bedeckt? :smiley:

Ich bekomme den da nicht reingeklickt befürchte ich :joy:

Aaah. Ja das sieht blöd aus :smiley:

Gut. GPU ist ja nun kein Aufwand. 1-2 Kabel und ne Schraube raus.

den einbau hat mein Schwager gemacht … naja werde ich wohl irgendwie hinbekommen :smiley:

Das ist wirklich ein Kinderspiel. Netzteil Kabel vom PC ziehen, den Startknopf zum Entladen 5 Sekunden gedrückt halten, die 1-2 Kabel von der Karte ziehen und dann die Schraube(n) an Blech hinten lösen. Vielleicht noch den Hebel des PCIe Slots wo die GPU drinsitzt lösen. Das kommt aber aufs Mainboard an.

Mach bloß nicht den Ede

2 „Gefällt mir“

Huh? Wie geht der Ede?

vom Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten :smiley:

diese BJ Folge bleibt legendär. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

müsste mit timecode sein ansonsten 10.30 min ungefähr geht es los :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gab mal nen Bohn jour oder sowas, wo nen Pc zusammengebaut hat und hat mit Gewalt grafikkarte und Mainboard vernichtet in dem er die Pins verbogen und alles aus der halterung gerissen hat.
Ausversehen.

1 „Gefällt mir“

Mach es Ede- Style :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

ok ich gebe dann bekannt wenn ich auf twitch bis zum Einschlag live streame :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich hat die Post ein wichtiges Einschreiben verschlampt. Toll. Nachsenden ist auch keine Option.

2 „Gefällt mir“

Warum hast du 7 Deos und Fertigessen für ne Woche? :smile:

3x Duschgel… 3x Deo… 1x Creme…

Ich gehe immer duschen vor der Arbeit, wenn ich mit Fahrrad fahre… also ca. 10 Monate… da braucht man sowas, wenn man viel schwitzt…
Im Sommer muss ich manchmal auch zwischendurch auffrischen, da ich tatsächlich nicht nur auf’m Spielplatz aufpasse, sondern bei Bedarf auch mit Fangen, Fußball, Abwerfen spiele oder klettere… :sweat_smile:

Okay warum hast du das dann dreifach da? Reicht nicht einfach oder wenn man sicher gehen will doppelt? :thinking:

Ich glaube du könntest dein Zeugmanagement optimieren :smile:

1 „Gefällt mir“

Um das Essen einzusprühen, weiß man doch.

5 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“