Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es gibt viele Gründe EA nicht zu mögen aber ich hab nen über den nicht so oft gesprochen wird.
Ich finde es eine schande wie sie mir ihren alten Spielen der PS2 Ära und früher umgehen. Ich hab so gut wie keine Möglichkeit mehr Need for Speed Underground 2 zu spielen außer ich besorg mir eine physische Kopie und bete, dass es auf meinem PC funktioniert oder ich lads mit illegal im Internet runter. Das gleiche gilt für Spiele wie Battlefield 2142 das ich wirklich gern spielen würde aber wieder hab ich keine Möglichkeit dazu.
Sie haben ja Origin, sie können es alles einfach da rauf packen! Machen sie aber nicht, und es wäre ne verdammte Schande wenn die Spiele irgendwann einfach verschwinden.

kann aber daran liegen, dass sie die Lizensen für die Soundtracks nicht mehr haben

Ich hab gestern paar mal gähnen müssen und hab seitdem Schmerzen im linken Kiefer, die sich bis in den Kopf ziehen. Das nervt.

Bin heute zu nix zu gebrauchen. Dank Bastelei an neuem Forum mit mir noch neuer Software erst um halb 4 ins Bett, dann bis 13 Uhr gepennt, dann “Frühstück”, bisschen zocken, dann Kopfschmerzen/Migräne mit Übelkeit also wieder ne Runde pennen, dann war’s nach 18 Uhr, dann vorsichtig bisschen bewegen um den Kreislauf zu testen, dann Essen bestellt und jetzt dödel ich hier rum und fühl mich immernoch meh.
Da hatte ich ja viel vom Samstag. :disappointed:

:donnie:

Nichtmal dafür reicht meine Energie. :beansad:

:beanfeels:

Statt zu weinen könntest du ihr ja zur Hand gehen! :beanwat:

Ihr! :beanwat:

Macht der Gewohnheit, verdammter Spam Thread… :frust:

Er hat doch schon Rücken… :beansmirk:

Den könntest du ihm guten Ölen massieren. :grin:

Ich hol schon mal die Kamera. :smirk:

Mich will niemand sehen aber für Massage wäre ich auch zu haben. Scheiß Rücken. :smiley:

Liegen kann ich aber noch. :budi:

:joy:

Bin seit nem Monat bei einer großen Gaming Community Mitglied und hab da auch einige echt lustige Stunden mit den Leuten verbracht. Nu führen sie eine TeamSpeak Pflicht ein. Bedeutet: Sobald man in irgendeinem Client online ist, muss man nach spätestens 10 Minuten auch im TS online sein, oder man bekommt eine Verwarnung. Ich bin 35 Jahre alt… ich brauch keinen verkackten Babysitter, der mir auf die Finger haut. Wenn ich mit wem zusammen zocken will, dann gehe ich online. Wenn ich nebenbei mit wem labern will, dann gehe ich online. Wenn nicht, dann eben nicht. So wie da einige im Forum reagieren, hat man das Gefühl, die könnten ebensogut für die StaSi gearbeitet haben… freuen sich Leute zu verpfeifen bis das automatische System läuft. So ein Kindergarten.

Einer der Gründe warum ich mit MMO’s aufgehört hab. Jede verfi**te Gilde hat heute TS Zwang, selbst außerhalb von Raids…

Ich denke da echt nur “Ich bin zu alt für den Scheiss”. Was wollen die damit erreichen. Unzählige Leute, die einfach nur rumidlen, damit die Zahlen besser aussehen? Was ein Blödsinn…

Rein gehen Ton und Mic muten :wink::crazy_face:

machen die meisten ja auch… aber nicht wirklich Sinn der Sache oder? Idlen halt alle rum.