Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne Sinn nicht. Aber dann sehen sie was sie davon haben ein schweigendes, stilles und vor allem unnötiges TS.

Eben nicht. Genau das Verhalten möchte die Leitung. Lieber Leute die Idlen, als Leute, die sich überhaupt nicht verbinden.

Wo ist da die Logik was soll das bringen?

:man_shrugging:t2:

An so was kann ich mich gar nicht erinnern. Im Raid klar, aber einer Gilde die außerhalb des Raids TS Zwang hat wäre ich niemals gejoint.

Solche Leute gibt es wohl in jedem Forum.

Ich wäre gegangen. So ein Blödsinn. Eine WoW Gilde wollte mal, dass man sich während Gildenbesprechungen im TS und an einem Ort ingame einfindet. In einem Schlachtzug damit man auch nicht questen kann. Als könnte man nicht spielen und gleichzeitig zuhören.

Edit: Und was wenn ich gar nicht spielen will und die Clients offen sind, ich aber nur im Netz Katzenbilder anschauen will? Nee, die könnten mich mal.

Es ist anscheinend Regenzeit in Amsterdam. Es nervt soooo hart.

Codemasters soll verdammt nochmal ein Indycar-Game rausbringen auf dem Niveau der F1-Serie…

“F1 2011” habe ich damals gespielt bis zum geht nicht mehr! :slight_smile:

Waren die letzten Teile gut?

Drecks Sturm. Hier fliegt gleich das Dach weg ey!

geh hoch und halte es fest :scream:

Bei uns sind ganze Straßen gesperrt, weil es ein Risiko darstellt da durch zu marschieren.

Wohnst du in Polen?

Spiele aktuell F1 2018 und das ist echt verdammt gut. Gutes Fahrmodell, tolle Optik, super KI.

Ach, und noch passender zum Threadnamen:

Frisch geduscht und das Kind kotzt mir Knoblauchgurken in den Bart :supa:

Oh mein Gott heißt das etwa wir werden demnächst dein Kinn sehen?

Ich hab heute von meinem Fenster aus zusehen können, wie ein Baum entwurzelt wurde

Nee, hab diese neue Sache namens waschen ausprobiert :upside_down_face:

Wird sich nicht durchsetzen.

du bist ja Wild!

Was ist das denn? Hexerei? :thinking:

Ist vor ein paar Jahren mal mit einer Trauerweide passiert, die im Garten meiner Oma stand. Das Ding hat die Wand zum Nachbargarten eingerissen und dessen Haus beschädigt.