Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist so’n seltsames Ding bei mir… ich hab lieber zu viel da, als plötzlich nichts, weil ich das nachkaufen vergessen hab…

Und ich dusch mich nur ungern mit prinzessin lillifee erdbeer-Shampoo ohne Brennen in den Augen. :grin:

2 „Gefällt mir“

endlich bin ich erlöst und kann Pizza machen danke dafür :slight_smile:

:+1:

1 „Gefällt mir“

:hauke: Gewalt ist immer eine Lösung

1 „Gefällt mir“

Besonders in der Chemie :frust:

2 „Gefällt mir“

Heute war ao ein richtiger fuckening tag. Ihr wisst schon. Alles läuft gut und ihr werdet misstrauisch, woraufhin ihr erwartet, dass etwas schelchtes passiert oder die Glückssträhne aufhört. Sobald es passiert, heißt es dann „ahh, the fuckening. Finally.“. Und so war es heute auch. Die letzten tage alles gut und heute einfach alles scheiße, was scheiße laufen kann. :sadsimon:

Jetz muss ich mich hier auch mal auskotzen!
Kennt ihr das, wenn man sich richtig auf einen Termin freut, alles vorbereitet und sich einfach nur noch wünscht das die Tage vergehen und es endlich soweit ist? So gings mir diese Woche mal wieder! Und wieder einmal kommt die große Enttäuschung! Bin krank :poop: wird wohl nichts mit nem schönen Wochenende. So lief es die letzten Wochen auch schon. Wie lange kann so eine Serie eigentlich gehen. Irgendwie hat sich wieder mal Gott und die Welt gegen mich verschworen! :beanfeels:
Ich hoffe jetzt einfach mal auf eine Wunderheilung! Drückt mir die Daumen :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Da verschickt man ein einziges Mal ein Päckchen unversichert ohne Sendungsverfolgung - und es geht natürlich verloren. Klassiker.

3 „Gefällt mir“

Ich hab da ja die Theorie, dass man nie vor einem wichtigen Tag X, alles erledigen darf damit man dann erholt an Tag X ran kann.
So paradebeispiel 2 Wochen vor dem Urlaub je 50 Wochenstunden arbeiten und dann noch daheim alles erledigen.
Denn wenn man dann an den 1-2 Tagen vor dem Urlaub alles erledigt hat, und unser Körper merkt „ok, jetzt hat er wieder Zeit“ dann zahlt er einem alles heim was man die Wochen davor durch Adrenalin und Stress unterdrückt hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte Montagabend und heute einen heftigen Impulsen was so die weitere Lebensplanung angeht … Ich will jetzt auch nicht darauf eingehen, aber es würde den aktuellen Job kündigen vorraussetzen und in gewisser Hinsichten Risiken bedeuten …

1 „Gefällt mir“

Tjoar. Sind die Risiken es denn wert?

Im aktuellen Fall ist es einfach super ärgerlich, weil selbst verschuldet. Was erwartet man wenn man Samstag ne gute Stunde bei Wind und Regen draussen rum läuft. Besonders mit Blick auf die letzten Wochen, wo einfach alles so gelaufen ist, dass nichts zustande kam. Jetzt ist aber meiner Meinung nach mal die Grenze an Tiefschlägen erreicht. :simonugh:

Gerad 1 online pseudo-seriösen „spirit animal“-Test gemacht…

Na toll… ein butterfly… :beansad:

Ich fühle mich eher wie ein Igel momentan. :beansad:


= auch nicht besser… :beansad:

Das könntest du sein :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Diese Theorie kann ich so unterschreiben!

Ich weiß schon warum ich Home Office bevorzuge. Hab heute beschissene 2 Stunden gebraucht um ins Büro zu kommen, für eine Strecke die bei wenig Verkehr in 30 Minuten schaffbar ist.

stau?

Ja, aber nicht auf der Autobahn, sondern in der Stadt. Sämtliche Zubringer komplett verstopft.

Nice. Bei mir verschwinden Einschreiben. Post anscheinend in Top Form diese Woche.

1 „Gefällt mir“