Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Seitenhieb weil ich im subtext damit meinte „gehe ich halt zu der konkurrenz und den anderen“.

Gehe ich halt zu einer anderen Redaktion mit Blackjack und Nutten. :joy:

Ich sags dir nur ungern, aber das wird niemand als Seitenhieb verstanden haben :smiley:

In Absagen die ich geschrieben habe, habe ich sogar viel Erfolg mit weiteren bewerbungen gewünscht und auch das ein oder andere mal auf die frage was man zukünftig besser machen kann geantwortet

9 „Gefällt mir“

Yeah. Krasser Seitenhieb. Einem Unternehmen, welches einen offensichtlich nicht einstellen will, weil man wen besseres gefunden hat, dass man sich woanders bewirbt.

Ich hab dich oben übrigens gefragt wer hier trollt. Hast du vielleicht überlesen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden: Heutzutage bekommt man nicht einmal mehr eine Absage. Entweder, man bekommt den Job oder wird nicht informiert, dass es die Stelle nicht mehr gibt. Dementsprechend hätte ich nicht noch nachgefragt, woran es liegt, weil es eh nichts bringt. Ich wäre froh, dass man überhaupt eine Mitteilung erhalten hat, was nun das Ergebnis der Bewerbung ist.

1 „Gefällt mir“

Dass ist mir klar, aber es war eher für meinen eigenen seelenfrieden. So wie wenn man damals als kind dem Lehrer widersprochen hat aber nur zu so einem Maße, dass man keinen ärger bekommt.

@Realbrainlessdude :beankiss:

Schreibst du deine Artikel genauso wie deine Posts hier im Forum? wenn du schon wen ankackst, hab wenigstens die Eier die Person auch zu benennen.

Was für ein Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja auch dich. Aber ich empfinde es grundsätzlich nicht für nötig dir zu antworten oder dich zu beachten, da du entweder nervst oder trollst.

Dann sag mir das direkt, anstatt hier so halbgar wie der nasseste Waschlappen südlich von England zu stänkern.

Wo trolle ich denn? Ich sehe ich keinen Post von mir der nicht ernstgemeint ist bzw. der von den allgemeinen Reaktionen abweicht. Warum trolle/nerve ich und die anderen nicht?

Nur damit ichs später besser machen kann.

EDIT: kannst mir das auch gern per PN schreiben wenn du hier keine Diskussion willst.

4 „Gefällt mir“

Nah. Ich bin hier auf keinen gemeinsamen konsens oder gutes verhältnis aus. Davor habe ich nicht schon darum gekümmert oder interessiert, was du machst, wie es dir geht oder wer du bist. Warum sollte ich jetzt damit anfangen. Ich kümmere mich auch nicht um obdachlose, die geld haben wollen. Selbes szenario hier. Was du machst ist mir egal, aber erwarte keine aufmerksamkeit oder reaktion von mir, wenn es die auch nicht wert ist.

Das ist ja alles ganz toll, aber wieso trolle ich dich in deinen Augen und der Rest der Bande mit der gleichen Reaktion auf deinen Post nicht? Allein das interessiert mich. Was unterscheidet mich/meinen Post von den anderen.

Deine blumigen Ausführungen gehen auf diese sehr explizit gestellte Frage nicht ein.

Dann schau mal wie du grundsätzlich antwortest. Die anderen wollen sinnvolle beiträge abgeben. Da hast du deine antwort: Selbstreflexion.

Ist im Kern 1:1 die gleiche Aussage. Du kannst nichts anderes erwarten. Eine Absage überhaupt zu erhalten ist schon nett.

Also frage ich erneut: was genau unterscheidet meine Posts von den anderen 4-5 antworten.

Sollte man doch schon beantworten können, wenn man andere beleidigt.

1 „Gefällt mir“

Klärt das bitte per PN. Hier ist nicht der Platz dafür.

4 „Gefällt mir“

Diese reCaptchas mit Bildern von Google sind das Blighttown des Internets…

5 „Gefällt mir“

Endlich mal der perfekte Anlass für diesen Thread. Hab die ganze Nacht gekotzt. Cool. :nauseated_face:

8 „Gefällt mir“

steck uns ja nicht an!
und gute Besserung natürlich

2 „Gefällt mir“

Seit 1 1/2 Wochen fahre ich früh mit dem Rad ausschleißlich gegen diesen scheiß Kackwind … jeden früh komm ich total abgehetzt und fertig auf Arbeit an … ich raste irgendwann noch aus.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich meide ja schon den Spam.

So sitze seit 30min in der Ambulanz. Keine Terminvergabe und kein Nr System das die Leute streiten wer als nächstes dran kommt. Dazu ein Mann der Randalierert und ein Herr der meint hier alles unterhalten zu müssen. Das wird ein entspannter Vormittag.

1 „Gefällt mir“