Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So wie ich das heute morgen bei einem schnellen Blick gesehen habe sind mir dadurch und durch den Sturm der sie etwas durchgeschüttelt hat woh 3 Bienenvölker komplett eingegangen :beansad:

oh wie ärgerlich. :unamused:

Wie kann man jemals unglücklich sein, wenn man so einen tollen Hund hat? :beanfeels:

Ganz toll, unsere Chefin hat uns grade mitgeteilt das unsere Abteilung für ca 15 Monate umsieden muss in ein anderes Gebäude. Ca 10min entfernt. Keine Kantine mehr und vor allem Großraumbüro. Und als Sahnehäubchen ist das noch im Gebäude meiner Ex-Firma und ich darf meiner Ex-Chefin und Kollegen regelmässig über den Weg laufen. Ich habe da sowas von keine Lust drauf.

Ich will auch! :beanfeels:

War heute beim Arzt, weil ich die große Befürchtung eines erneuten Bandscheibenvorfalls hab.
Er sieht das genauso und hat mir eine Überweisung der Kategorie B ausgestellt - Termin beim Neurochirurg innerhalb einer Woche. Weil mein linkes Bein starke Ausfallerscheinungen hat (kann nicht auf den Zehenspitzen stehen, sacke beim Treppensteigen immer links ab).
Nach 37292 Versuchen hab ich da jemanden ans Telefon bekommen. Termin innerhalb einer Woche klappt. Aber nur mit aktueller MRT CD.
Termin beim MRT machen wollen: frühester Termin 18. April.
Geil.

Kannst du dafür nicht in eine Amulanz fahren?

würd nochmal bei der radiologischen praxis (oder einer anderen, falls es in deiner nähe eine andere gibt) anrufen und nachdrücklich versuchen klarzumachen, dass du aufgrund deiner neurologischen ausfallserscheinungen ein notfall darstellst.
lass dich nicht von der tante am telefon abwimmeln.
eine weitere möglichkeit ist, den neurochirurg oder deinen hausarzt zu bitten, einen termin für dich auszumachen. das funktioniert auf der ebene dann oft schneller.

gute besserung!

Nee, MRT hier nur mit Termin. Zumindest als gesetzlich versicherter Pleb.

Werd ich nochmal fragen. Bisherige Kommunikation war: “Termin nur mit MRT Befund. Danach bekommen Sie sofort einen Termin bei uns.”

Du könntest noch nach einem Privattermin Fragen. Freund von mir als er sich das Kreuzband gerissem hat hätte 3 Monate warten müssen, hats dann privat gezahlt und hatte sehr fix einen Termin. Hat ihn 150 Euro gekostet.

Als Notfall Alternative. :frowning:

:donnie:

Naja

Gute Besserung.
Und.
Daumendrücken.

Hoffe, du hast nach 37292 Anrufversuchen jetzt nicht noch zusätzlich eine Sehbenscheidenentzündung. :smiley:

Kleines Update… Nachdem ich kurz vor 8 da war, wurde mir gesagt, ich solle doch bitte in 1.5 bis 2 Stunden zurück kehren. Als ich das tat, vergingen erneut 2.5 Stunden, bis ich untersucht wurde…
Ergebnis:
Knie wurde geröngt und Schäden an Kniescheibe und Wade ausgeschlossen, es bleibt bei einer Prellung
Oberarm wurde angesehen und keine Einschränkung der Bewegung festgestellt, lediglich Dehnen des Trizeps ist schmerzhafter als gewöhnlich. Hier auch eine Prellung/Zerrung und keine “ernsthafte” Verletzung.

Also erfreue mich doch relativ guter Gesundheit, yaay!

Hab ich irgendeinen Feiertag verpasst oder sowas? Bin gerade Einkaufen und hier sieht’s aus, als würde sich die halbe Stadt auf die Apokalypse vorbereiten.

Um es mit den Worten von Elsterglanz zu sagen: “Die Leute! Is’ hier Fasching oder was?!”

Wie sagt man im Fußball so “schön”: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :roll_eyes: Keinen Plan, wen ich verärgert habe, dass mein Karma im Moment so unendlich schlecht ist. Alles zum Brechen.

Deins auch? Wir sollten einen Klub gründen. ^^

So fühle ich mich auch aktuell… oder wie Jeff

Wieso, was ist mit @papier? :beanomg: