Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie war es bei Scrubs: schalte einfach mal das Licht ganz schnell ein und aus. Vielleicht beruhigt/Verwirrt sie das.
Oder du schaltest Scrubs ein. Die eine Hälfte ist dann ruhig und die andere denkt dann zu wissen, dass sie sich selbst behandeln kann.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub dann bricht hier eher Massenpanik aus^^

1 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir ist Kindergärtnerin. Hysterische Menschen und durchschnittliche Kinder sind sehr ähnlich. Als dir Kinder sich bei einem Ausflug nicht benommen haben, hat sie „gedroht“, dass sie dann nicht zu mcdonalds gehen. Vielleicht kannst du sowas ähnliches machen. „Benehmt euch oder ich schalte den kaffeeautomaten aus.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!!

1 „Gefällt mir“

Wir sind und müssen alle nüchtern sein. Denke das liegt daran.

Our thoughts and prayers are with you. :herz:

1 „Gefällt mir“

Kein Alkohol? Was bleibt da einem noch im Leben?

2 „Gefällt mir“

Schokolade

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann bei dem Kackwetter mein neues Longboard nicht nutzen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Immerhin einer der auch gegen die Shitstorms außerhalb des Internets ankämpft

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sagt das der Wetterdienst oder dein Wille zur Ausrede?
Wo eine Straße, da ein Longboard. Oder eine verletzte Person. Ziehe bitte einen Helm an. Es ist rutschig bei dem Wetter.

Das ist ist ja genau das Problem, dass es zu rutschig ist. Wieso sollte es eine Ausrede sein, wenn ich Longboarden will und ein neues Board zum Ausprobieren habe? Ich gehe auch raus, wenn es arschkalt ist, aber wenn die Straße nass ist, macht es einfach keinen Sinn.

3 „Gefällt mir“

Schraub die Achsen inkl Räder ab und nimms als Wakeboard =)

Einschreiben wurde heute zugestellt, nach 5 Tagen. Toll. Dennoch zu spät und lag vier Tage lang im Logistikzentrum rum. Problem an der Sache: der Empfänger muss noch Kram an mich zurückschicken, wenn das wieder eine Woche dauert, habe ich wiederum eine andere sehr sehr wichtige Frist verpasst und darf ggf. Strafe zahlen. Geil, erstmal hoffen, dass die Person es morgen losschickt, sodass es ggf. am Dienstag da ist.

Vielen Dank Post. Wenn Sachen von Amazon, die 1000km weiter weg lagern schneller da sind (3 Tage) als ein Brief, der 30km transportiert werden muss (5 Tage). Noch nie ist mir sowas mit der Post passiert, aber Hauptsache dann, wenn Fristen scheiße kurz sind. Könnte unironisch kotzen.

1 „Gefällt mir“

Eben einen Anruf von einem Amtsarzt bekommen der meinen Termin am Montag verschieben wollte, nur dass ich nichts von dem Termin wusste… Jetzt muss ich schauen ob ich vom zweiten Arzt die Nummer bekomme da ich von dem auch noch keinen Termin bekommen habe.

Nicht dass die mir deswegen einen Strick drehen…

Wollte was zeichnen, hab schon mal ein bisschen kram zum tisch geräumt, skizziert, dann später, wollte ich das Material holen dass ich für den zweiten Schritt brauche. Finde Pinsel in der passenden Größe nicht. Stelle mein gesamtes Kreativmaterial auf dem kopf, suche in allen möglichen Räumen, finde nix, gebe auf. 2 Stunden später fällt mir auf, sie liegen vor mir auf dem Tisch - ICH HATTE DIE PINSEL SCHON GEHOLT :colinmcrage:

Wie dumm einfach auch. Nicht mal versteckt. oder hinter irgendwas. Direkt vor meiner Nase

10 „Gefällt mir“

Ich hab mal ne Stunde lang meine Brille gesucht. Hatte sie auf.

4 „Gefällt mir“