Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ging mir mal so mit einer grünen(!) Sonnenbrille :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon mal knapp 45Min meinen Wohnungsschlüssel gesucht… war natürlich bereits im Rucksack, den ich die gesamt Zeit auf’m Rücken hatte… :sweat_smile:

Und ehrlich… ich glaube, das ist mir nicht nur einmal passiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ist nicht der Sinn eines Einschreibens das man es nachverfolgen kann? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Leute was ist denn Los???
Jetzt wird auch noch Fußball morgen abgesagt, wegen diesem :poop: Wetter!
Spätestens jetzt ist das komplette Wochenende im Arsch!!! :colinmcrage:

Eigentlich doch eher, dass man sicher die erfolgreiche Ablieferung anhand des Rückzettels nachweisen kann.

Dann hat das Wetter wenigstens auch was gutes :kappa:

3 „Gefällt mir“

Lass mich raten du bist nicht der größte Fußballfan :wink:

Fußball ist für mich Abfall!

2 „Gefällt mir“

Ja es ist nicht alles Gold was glänzt :eddy:
Hatte eigentlich auch was anderes geplant, aber das wollte ja auch nicht hinhauen :frust:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gestern übrigens auch noch “Black Ops 3” günstig für die PS4 zugelegt.

Der Multiplayer Modus interessiert mich bei Call of Duty nicht, aber die Kampagnen Action Achterbahnfahrten gebe ich mir immer ganz gerne.

Da kaufe ich mir das Spiel also extra auf Disk, und was muss ich feststellen:

Die Kampagne kann man erst spielen wenn man einen ordentlichen Patch heruntergeladen hat, sie ist also anscheinend nicht grundsätzlich auf der Disk enthalten! ^^

Der Regen hat zwei Stellen gefunden um in unsere Baustelle einzudringen. Einmal an eine frischverputzte Lehmwand und an der anderen Stelle hat der Regen unsere Fritzbox zerstört und die steht auf dem Sicherungskasten…wünscht mir Glück, dass der nicht auch noch betroffen wird.

2 „Gefällt mir“

Boah, wie mies. Hoffe das wars mit Schäden.

1 „Gefällt mir“

3 Stunden Schlaf… ernsthaft?!

Ich fühl mich mega wach… … … großartig… SCHEIßE.

2 „Gefällt mir“

Wait what man kann mehr als 3h am Stück pennen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

8 bis 10 normalerweise :sweat_smile:

Training! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ha du hast gewonnen ich abe heute nur 4 1/2 Stunden geschafft.

Vorteil meinerseits heute:

super viel Zeit für super viel Krams.

Nachteil:

Ich bin heute Abend bestimmt mega müde so ab 18Uhr. :sweat_smile:

Ich vermute fast, dass meine Schlafprobleme die letzten Tage noch ne Folge von den Nachtdiensten sind… :beansad:

Und mega blöd:
Ich bin einer dieser Menschen, die sich zwischendurch nicht nochmal hinlegen können… naja… aber vielleicht klappt ja nachher doch noch irgendwie nen nachmittags Powernap. :grin:
(Nebenbei schraub ich mal die Flasche mit dem koffeinhaltigen Getränk wieder zu… und hoffe auf Schlaf… :sweat_smile: )

ps:
Ach mist… ich müsste ja erstmal noch nach Hause… wenn ich jetzt im Park penne, würden bestimmt Streetworker kommen und mich retten wollen inkl. Tee… :beanjoy:

Seit gestern Mittag unfassbar hurensöhnige Laune gehabt… gestresst und gereizt gewesen ohne Ende … so langsam mildert sich das wieder, hoffentlich bleibt das so, wovon ich aktuell weniger ausehen.

yey auch 4 1/2 std :()

1 „Gefällt mir“

Mir wurde vorhin noch gesagt geh doch dann jetzt schlafen.
Und ich dann besser nicht dann kann ich heute Nacht sonst wieder nur so wenig schlafen.

2 „Gefällt mir“