Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Volle Breitseite von der Migräne heut Abend kassiert… :simonugh:

Ich brauche unbedingt nen größeres Fach auf Arbeit! :face_with_raised_eyebrow:

Dieses ständige Tetrisspiel, um alles reinzukriegen nervt. :grin:

Ich hasse Sturm. Am Sonntag hatte ich schon Glück, dass mir kein Ast aufs Auto gedonnert ist. Und heute verteilt sich der Müll wieder wie von selbst auf der Straße. :eddyugh:

Bei uns auch. Alles fliegt munter rum und dauernd reißt es die Deckel der Mülltonnen auf :sweat_smile:

Ja so langsam könnte mal gut sein mit dem ganzen Sturm das läuft jetzt schon seit einer Woche.

wieso hast du soviel Zeug dabei?

Und wenn du davon was für die Arbeit brauchst, hat dir die Firma was zu stellen

Also bei mir schon fast 3 Wochen. Richtig mies als Radfahrer.

Innerhalb von 4 Wochen schon 3mal krank geworden. Und warum? Immunsystem geschwächt wegen Pollen und weil auf der Arbeit seit Wochen Teilnehmer ultra-erkältet aufkreuzen und dabei immer schön zu mir kommen… Also langsam bin ich es Leid. Türmt sich nur weiter die Arbeit auf meinem Schreibtisch.

sehe gerade das ich meine Graka ausbauen muss für den neuen Ram … -.- das kann ja was werden :smiley:

yey genau so werde ich das angehen :smiley:

Was hast du denn für ein kleines Mainboard, dass die GPU die RAM Slots bedeckt? :smiley:

Ich bekomme den da nicht reingeklickt befürchte ich :joy:

Aaah. Ja das sieht blöd aus :smiley:

Gut. GPU ist ja nun kein Aufwand. 1-2 Kabel und ne Schraube raus.

den einbau hat mein Schwager gemacht … naja werde ich wohl irgendwie hinbekommen :smiley:

Das ist wirklich ein Kinderspiel. Netzteil Kabel vom PC ziehen, den Startknopf zum Entladen 5 Sekunden gedrückt halten, die 1-2 Kabel von der Karte ziehen und dann die Schraube(n) an Blech hinten lösen. Vielleicht noch den Hebel des PCIe Slots wo die GPU drinsitzt lösen. Das kommt aber aufs Mainboard an.

Mach bloß nicht den Ede

Huh? Wie geht der Ede?

vom Erfolg oder Misserfolg werde ich berichten :smiley:

diese BJ Folge bleibt legendär. :eddyclown:

müsste mit timecode sein ansonsten 10.30 min ungefähr geht es los :smiley: