Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Uuuuuuund ein weiterer Tag, an dem ich scheiße geschlafen habe. Heute mit dem Bonus: insgesamt 2 1/2 Std.

Diese Warterei setzt mir langsam echt etwas zu sehr zu.

Chris Fenn istnicht mehr bei slipknot. :unamused: Diverenzen wegen Bezahlung… Wow just wow

1 „Gefällt mir“

Hat der irgendwas zur Band beigetragen, außer dass er auf Metallfässern rumgeschlagen hat?

Das liebe ich ja bei großen Bands wie Metallica oder Slipknot^^ man sollte doch meinen die machen das aus Leidenschaft und die Bezahlung ist “nett” so als Verdienst, mehr aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Guck ma… ick hab auch nicht gut geschlafen… und dann auch noch sowas… immer diese Schüler ey… :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Können nicht alle Bruce Dickinson sein. :beansad:

Wobei bei Metallica doch vor allem Ulrich ein riesiges Theater gemacht hat; hätte nichts dagegen, wenn er keinen Bock mehr hat.

Kommt immer drauf an, wenn du ab morgen das doppelte verdienst und dann rausfindest das deine Kollegen auf einmal das 10fache von dir verdienen, wärst du auch sauer, obwohl du auf einmal das doppelte hast.

Man hat eben keine Einblicke, weswegen ich mich bei sowas zurückhalte

Profitipp: Wenn man seine eigene Wohnung hat geht einem im besten Fall auch niemand aufn Sack :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, wenn der eine Nachbar Samstag um 8 morgens die Kreissäge anschmiesst und der andere den Deutz erstmal 10 Min tuckern lässt bis er warm ist, ist man auch wach :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 65qm… aber selbst dort Nachbarskinder, die sich manchmal Richtung Schule trampeln… :beanwat:

Bin gerad „bei“ meiner family, weil mein dad gestern Geb. hatte.

2 „Gefällt mir“

Passiert mir in der Stadt richtig oft :simonhahaa:

Dann gehts ja. Ich fahr am Freitag auch wieder in die Heimat. Dort ist aber zum Glück jeder leise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder ist da recht wenig umsichtig… da er immer so drüber abgefuckt ist, dass ich noch pennen kann und er zur Schule muss.

Pubertär… und dann auch noch Klassensprecher ey… :beansweat:

Er ist nicht sonderlich beliebt oder?

Naja… da er mit den älteren abhängt, fast alle ihn mögen, auch wenn er mal noch große Fresse hat und ständig Futter spendiert bekommt… läuft’s wohl recht gut…

Außerdem ist er der einzige mit blauen Haaren und zeichnet für Mitschüler Portraits und Chibis… und entwirft das Jahrgangsabschlussshirt…

Läuft bei ihm… :sunglasses:

Außerdem müssen die allein deswegen Respekt haben, weil ich damals beim Schuljahresabschlussgrillen 2016 mit frischoperierter Nase saß… :sweat_smile:

Bei uns war der Posten des Klassensprechers irgendwann eher unbeliebt :smiley:

Ja… bei meinem Bruder erst auch… aber er ist recht engagiert, da er Schülersprecher als der Boss der Klassensprecher werden will, um dann die erlangte Macht dafür zu nutzen, dass die Schule Gelder für nen Grillplatz rausrückt…

Sorgen muss man haben ey… :sweat_smile:

ps:
Bin jetzt offline… muss zurückpaddeln… da ich Hunger hab und Angst hab, dass ich irgendwann kacken muss…
(Bin auf Kanal mit Paddelboot unterwegs… :sweat_smile: )

Also bei uns hatte der Posten nicht einmal annähernd soviel Einfluss^^

Vielleicht sollte er klein mit mehr Frikadellen anfangen :budi:

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch im richtigen Thread:

Natürlich belaste ich den Ellenbogen gerade mehr als ich sollte. Natürlich tut er täglich mehr weh. -,- ich krieg die Krise!

Eine von uns! Ich hab das gleiche Problem immer.

Ich will nicht mehr, kann mich bitte jemand erschießen?!

1 „Gefällt mir“