Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:fearful:
Das ging zu schnell!
Ist guter Schlaf also auch übertragbar?!

Fuck. Hast du getauscht ohne zu fragen? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab manchmal wirklich das Gefühl :sweat_smile: So viele Leute die was mit mir zu tun haben, haben dann plötzlich auch Schlafstörungen :ugly: Vielleicht halte ich aber auch einfach immer alle wach :thinking:

Ich glauber leider nicht :beanfeels: Jedenfalls konnte ich zwar am Montag richtig lange Ausschlafen, aber heute war schon wieder alles kaputt :frust:

1 „Gefällt mir“

Hmm… ich wollte nur kurz meckern hier und abhauen.
Die These könnte also korrekt sein, wenn du den Dialog hier jetzt nicht beendest. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Dann wird das wohl der Grund sein :gunnar: Und ich will schon immer das letzte Wort haben :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich gewinne stets beim „letzte Wort haben“, da ich sowas mit Kollegen zusammen wegerziehe… voll praktisch. Daher sind wir es auf Arbeit gewohnt, meistens das letzte Wort auch zu bekommen. :smiling_imp:

Wie wär’s bei dir mal mit pennen?
Internet aus. Irgendwann pennt man bestimmt ein… irgendwann… irgendwaaaaa… :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Du wolltest ja schlafen, nicht ich :smiley: Am besten du lässt mir also das letzte Wort, sonst wird das nichts :blush:

2 „Gefällt mir“

Jetzt soll ich mich auch noch drüber auskotzen, dass du das letzte Wort gewinnen willst?!

Frechheit! :beanwat: /

Weniger als 4Std. bis Wecker. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Na gut, ausnahmsweise überlasse ich es dir :eddy:

Aber nur, weil so wenig Schlaf grausam ist :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Als ob.
Dann bin ich 5Min weg… und dann kommt doch noch irgendwas. :face_with_raised_eyebrow:

So leicht klappt das nicht.

Wird nachher schön auf Arbeit… schön laut.
Hoffentlich muss ich keine Aufnahme machen… :fearful:

N8 Welt. :sleeping:

Ich bin raus…

1 „Gefällt mir“

Quatsch :upside_down_face:

Gute Nacht :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ha!
Ich wusste es!!!

(bzw. selffullfilling prophecy…)
Falls du nochmal was schreibst, dann gönn dir ruhig diesen einen Sieg. Ich bin jetzt wirklich weg, glaub ich, vielleicht, evtl. …

Außerdem haben wir hier im thread genug gespamt für heute! … denn du hast dich nicht mal irgendwie ausgekotzt! :beanwat: /

Hau rein und fall nicht vom Baum!

1 „Gefällt mir“

Ich bin hundemüde aber kann nicht schlafen, weil mir vom tagelangen Rumliegen einfach alles wehtut.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: :beansad: :beanwat: :beansad:

Insgesamt 40 Min. geschlafen… na toll … jetzt wird das auch nichts mehr.
Ich mache mich jetzt früher fertig, gehe dann noch am Bahnhof vor der Arbeit einkaufen und trinke mich dann stundenweise in den Mate-Himmel.

Meine Kollegen dürfen sich dann schon mal auf eine fantastische Übergabe um 14Uhr nochwas freuen… Konzentration over9000 und jetzt noch schwer absehbar, ob ich dann müde oder überdreht bin… so oder so… Es wird qualitativ sicherlich gigantisch, egal in welche Richtung.

Hoffentlich hol ich mir die nächsten Tage genügend Schlaf… sonst überleb ich die WE-Dienste mit meiner schlimmsten Kollegin nicht… zum Glück ist sie ab April weg. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man beim Duschen merkt, dass man nen Sonnenbrand an den Beinen hat… und im Gesicht auch ganz leicht… da fährt man 1Mal wieder Kajak ey… :facepalm:

Mein Hauttyp ist für’n Arsch…

Meine Geschwister werden immer super gebräunt…
Was so’n paar Gene ausmachen können… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier auf Arbeit ist ein absoluter Kindergarten. Am offiziellen schwarzen Brett hing heute eine a3 Seite aus der Zeitung, dass Lidl jetzt über 12 Euro die Stunde als Einstiegsgehalt bietet. Dann geht doch bitte zu Lidl :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

“Nächstes Semester fang ich früher an zu lernen” ist ein sehr wichtiger Satz für die Prüfungsphase. Danach interessiert es niemanden.

Kopf hoch. Macht jeder mal und wer Mathe nicht mindestens einmal wiederholen musste, weiß gar nicht was Spaß ist

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch so viel erledigen vor dem Umzug am Montag und arbeite jeden Tag. Irgendwie geht’s ja immer, aber auf das Kopfweh heute könnte ich verzichten. -,-

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein körperliches Frack! Hab seit Monaten offene Mundwinkel und bin verschnupft. Jetzt kriege ich noch Ausschlag im Gesicht und hab ein Ganglion auf der Sehne der Hand diagnostiziert bekommen. Am Wochenende hatte ich einen Tag Magen-Darm und Kreislauf, dass ich fast wieder zusammengebrochen wäre. War brav beim Arzt: Blutwerte perfekt ( bis auf erhöhten Entzündungswert), Blutdruck perfekt, Puls bissle hoch.
Jetzt geht im Geschäft wieder Erkältung & Magen-Darm Rum und ich bekomme schon wieder Halsweh.
BITTE liebes Immunsystem! Streng dich Mal ein bisschen an! Du nervst!

5 „Gefällt mir“

2 Stunden zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Wach zwar seit ein paar Wochen immer zu früh auf (1-3 Stunden) aber meistens kann ich nochmal einschlafen. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Würde aber in dem Zustand nicht zur Arbeit gehen und komplett auskurieren.