Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es kann ja nun nicht jeder so krass hohe Ansprüche haben wie du

1 „Gefällt mir“

Diese Woche ist meine sd karte verreckt vom handy, alle lieder weg :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nein!! :beanfeels:

Waren über 700 :sweat_smile: hab jetzt erstmal das kpop zeug wieder geholt, hatte eigentlich 126 jetzt hab ich 160 :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Prioritäten :joy:

Ich höre seit fast nem jahr eh nix anderes mehr :grin:

Also hat es auch was positives :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man so sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich, wie jetzt, in 'nem Hotel hauptsächlich zum Übernachten bin und das Primärziel nicht Urlaub ist, bin ich nicht wirklich anspruchsvoll.

Aber eine seltsam kaputte Lüftung, die von irgendwo Rauch- und Parfumgeruch im Bad verteilt, wirklich nicht leckeres Abendessen und steinharte Brötchen, dreckige Gläser und Kaffee, wo das Wasser vermutlich nicht mehr als einige Augenblicke mit Kaffeepulver in Berührung gekommen ist, zum Frühstück, ist für mich einfach ziemlich furchtbar.

Wenn du das hohe Ansprüche nennst… Okay.

2 „Gefällt mir“

Liste machen, Beweise mit Handyphoto festhalten, Minderung verlangen, schauen was passiert.

Bei Weigerung ankündigen das man das Hotel überall schlecht bewerten wird, so oft und lange wie nötig.

1 „Gefällt mir“

Das war nicht wirklich ernst gemeint^^

Meine Cousine war zur Weihnachtsfeier letztes Jahr in Berlin und die sind in der allerletzten Siffbude untergekommen :smiley: niemand weiß was die Chefin sich dabei gedacht hat. Fenster? Fehlanzeige!
Die Betten waren tatsächlich mit Latex bezogen und alles muss bestialisch gestunken haben.

3 „Gefällt mir“

Mit einem iPhone wäre dir das nicht passiert :kappa:

Sorry, bin vielleicht grad zu genervt von der Situation :see_no_evil:

Und wuäh, das von deiner Cousine klingt auch ganz furchtbar.

Ich frag mich, wie solche Hotels sich halten können.

5 „Gefällt mir“

Ich fange in dem Zusammenhang wohl lieber kein Berlin-Bashing an :kappa:

Edit: ist schon okay, ich weiß dass ich nervig bin, sag es einfach: ich bin nervig

2 „Gefällt mir“

Hat er im Pascha geschlafen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Orrrr… So wars nich gemeint :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der Cousine? :kappa:

kein Plan, war halt wahrscheinlich das billigste vom Billigen, hauptsache nach Berlin fliegen^^ anstatt in der Umgebung nach was Nettem zu suchen, muss man halt in die Großstadt.

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir lieber 20 sd karten als ein iphone^^

6 „Gefällt mir“

Lage Lage Lage.
Halbwegs Zentrumsnah in einer großen deutschen Stadt und wenn dein Preis niedrig genug ist oder der Buchungsandrang groß genug ist, kannst du quasi alles vermieten.

2 „Gefällt mir“

Jo denke so ähnlich wird’s gewesen sein. Die sind halt auch ganze 3 Wochen vorher auf die Idee gekommen das kurz vor Weihnachten zu machen. Da wird da alles halbwegs ordentliche ausgebucht gewesen sein^^