Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Könnte meine Kollegin gerade zensiert … boah.

1 „Gefällt mir“

:donnie:?

10 „Gefällt mir“

zensiert sie nicht, sie ist doch noch so jung(?) :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Streicheln? Liebkosen? Auf einen Kaffee einladen? Vor aller Augen deine Liebe zu ihr erklären?

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, mir wird grad richtig schlecht. Ich (wenn ich das so sagen darf) verabscheue die Frau geradezu.

Kein Problem, sie mag dich dafür garantiert auch nicht

Aua

Heut ist nicht mein Tag. Zähneputzen vergessen da ich im Bad von den Katzen abgelenkt wurde, dann mit den Schlapfenbraus - > zurück Schuhe anziehen, draußen bemerkt dass ich die Kopfhörer in der Jacke vergessen habe - > nochmal zurück.

Dann als ich vor der Wohnumgstür der Großeltern steh fällt mir ein dass ich ja noch einkaufen für sie sollte… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kenn’ ich. Ich werd auch immer von den ganzen Muschis bei mir daheim abgelenkt und vergess dann alles…

4 „Gefällt mir“

Die Nummer hab ich auch schon gebracht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich muss den Akku im Kindle meiner Freundin wechseln. Akku ist heute angekommen, jedoch dachte ich nicht, dass das Kindle so verdammt fest verbaut ist…

Naja. Hab mir dann mal Werkzeug für 20€ bestellt. So hatte ich wenigstens einen Grund! Wollte das eh schon haben. Nervt trotzdem.

Achja. Fast vergessen: Mein Drucker ist heute gestorben.

1 „Gefällt mir“

Zweit monitor gekauft und ist vorhin geliefert worden - > yay!

Beide haben nur bis hdmi Eingänge . Graka hat nur einen hdmi dafür 3 Display Port ausgänge… Brb Adapter kaufen -_-

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Heisenbug in meinem Programm. Er tritt auf, wenn ich den Compiler auf intelligent stelle, er verschwindet, wenn ich die Debug-Variante verwende.
Das lässt sich deswegen unglaublich schwer zurück-verfolgen und jeder Durchlauf, bis der Fehler auftritt (sichtbar wird) im Debug-Modus dauert 20-30 Minuten.
Super blöd!

Evtl. solltest du einen besseren Kühler verwenden :eddyclown:

Download%20(3)

Oder

?

1 „Gefällt mir“

Letzteren… Basiert auf der Idee der Heisenberg’schen Unschärfe…
Wenn ich versuche, den Bug untersuchen, ist er nicht mehr da

2 „Gefällt mir“

bleib ruhig,du darfst sie nicht töten ! :smiley:

Ich glaub das Problem hat sich seit 2016 schon gelöst :wink:

ja,möglich,aber so nervenzersetzende probleme existieren ja weiterhin - Deutsche Bürokratie,der passierschein A38,in reinform :smiley:

Muss mich hier kurz auskotzen.

Es ist einfach unglaublich spaßig, wenn die ganze Küche unter Wasser steht. Altes Wasser aus der Heizung riecht auch noch so unglaublich gut. Fuck you Heißwasser-Therme und Fuck you Techniker, der sie gestern auseinander genommen und gewartet hat :beanrage:

2 „Gefällt mir“