Der Auskotzthread 2 - Reloaded

„kinder geben einem ja soviel zurück“ :smiley:

Memo an mich selbst:
Kauf dir endlich ne dämliche Küchenwaage!:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

ich hab nie verstanden, warum es wichtig sein soll, zu wissen wieviel die küche wiegt.

2 „Gefällt mir“

So gehts mir mit einer Spülmaschine.

Ich drück die daumen dass nicht einer oder mehrere Ports kaputt sind.

Btw ist das Gerät im energiesparmodus?

Warst du noch nie betrunken und wolltest dann bei deinen Freunden mit deiner Küche angeben?

@anon88245943
Ein Freund von mir hat ne neue Küche und hat da so ne Mini-Spülmaschine drin.Pefekt für 1-2 Personen.Bin ick ja auch gerade am überlegen.:thinking:
Aber für einen Singlehaushalt auch nur Luxus.Zumal ick nur 5 Minuten brauch,bis ick mein Zeug abgewaschen habe.

:thinking: :thinking:
Aber doch nicht, wenn du wirklich was kochst :smiley:

Mich fuckt das Abwaschen mit jedem mal mehr ab. Und

This. Deswegen koche ich auch so ungern.

ich bin da oldschool - wir haben ne dusche im badezimmer.

Schließe mich da an.
Aber selbst wenn,steh ick halt mal 3 min. länger in der Küche.
Bringt zwar keinen um,aber nervt wirklich ein wenig.

Wie unzivilisiert!

hab mir angewöhnt, alles was ich während oder direkt nach dem kochen nicht mehr brauche sofort in der spüle einzuweichen, dann geht das nachher auch bei viel geschirr super schnell, weil man nix abschrubben muss, sondern nur kurz durchwischen

1 „Gefällt mir“

Ich spüle mein Zeug auch schon ab. Aber Manchmal wäscht man gleich ab und manchmal erst wenn wirklich alles dreckig ist. Ich wohne jetzt 7 Jahre hier und langsam nervt es wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Mitbewohner hatte damals nur vergessen weiterzumachen. Bei mir ist alles immer eingetrocknet und bei ihm haben sich dann schnell mal neue Lebewesen gebildet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch geschaut. Leider auch nicht der Fall gewesen. Wurde heute jetzt alles schlimmer und nu startet er überhaupt nicht mehr. Muss bei meinen Eltern Geld leihen und neue Hardware anschaffen…ist dann eben so…

1 „Gefällt mir“

ein perfektes paar für eine unbenutzbare küche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist so unfair!

Ich hasse es.

Wasn los?

Was ist denn passiert?

Es wurden Grablichter vom Grab geklaut. Was sind das bitte für Leute? Ich bin so schockiert und sauer…

Sry. War blöd. Mir geht gerad echt nur viel durch den Kopf seit 2 bis 3 Stunden… und das ist das aktuelle Endresultat der Gedanken… nicht das beste zum Schlafengehen… aber morgen haut’s bestimmt wieder irgendwie hin.

Sry. War nur nen Impuls, was in den Auskotzthread zu schreiben… aber ich vergesse jedes Mal, dass man hier nichts reinkotzen kann, ohne Nachfragen auszulösen… :smile:
(Es sollte einen nur-rein-kotz-Thread geben ohne Reaktionen und Nachfragen… :thinking: … Vielleicht brauche ich doch mal sowas wie nen tagebuch… :sweat_smile: )

Aber danke der Nachfrage @Schlotti und @Tagtraum :+1:
Alles semi-cool… nur etwas mindfuck / innerlicher abfuck… (wie er gelegentlich auftritt…) :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“