Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Der Drucker als solches ist ein bösartiges und übellauniges Gerät. :point_up:

6 „Gefällt mir“

@zwecki Irvin a.k.a. The IT Hunter

1 „Gefällt mir“

Ja…und Drucker haben ein eigenleben und gefühle.

Kann ich aus IT’ler erfahrung sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss in 15 Minuten mich auf den Weg zur Uni machen und jetzt fängt es an zu regnen…

18 Stunden seit der letzten kippe… und ausgerechnet heute muss Chefin dezent rumnerven. Wenn ich heute Abend noch meinen Job hab dann war’s ein guter Tag

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein Ich-kriege-den-Arsch-nicht-hoch-Tag und ich weiß nicht warum, hätte eigentlich auch was zu tun. Den ganzen Tag vom Feed bespülen lassen macht aber auch extrem unzufrieden. Gnah.

Mein Heisenbug ist behoben!
Wie sich heraus stellt, hätte mein Programm von vornherein nicht funktionieren dürfen, es war pures Glück, dass es so lang funktioniert hat. Im Grunde rechne ich einmal eine Permutations-Matrix aus und verwende sie danach falsch (bzw. einmal zu oft).
Je nach Compiler-Einstellung wurde die Matrix anders berechnet (ein Hoch auf Gleitkomma-Zahlen!) und war fast immer eine Identität (bei der es egal ist, ob sie nochmal anwende).
Praise be! Das hat mich auch nur das halbe Wochenende den Schlaf gekostet.

Selten war ein Level Name (in Crash) passender als “Unbearable”.

1 „Gefällt mir“

Ich besitze keine switch.

2 „Gefällt mir“

Du tust mir echt ein wenig Leid :smiley:

Stand heute vor einer im Saturn und bin dann noch trauriger von dannen gezogen.

2 „Gefällt mir“

zu teuer? ich schau gern nach Angeboten für dich.

2 „Gefällt mir“

Klar dass Gregor wieder über alles drüber ratscht… :roll_eyes:

Falls du was siehst, immer her. Leider zu teuer für die nächsten (bereits geplanten) Monate, ja.

2 „Gefällt mir“

Schreib mich für den Angebotsticker mit ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist leider blöd wenn sich Wünsche und Pläne widersprechen :frowning:

vielleicht gibt’s ja doch ein gutes Angebot für dich.

1 „Gefällt mir“

Hier im Haus hat jemand so abartig stinkendes Essen, dass es durch den Hausflur bis in meine Wohnung gezogen ist und mich geweckt hat (!!!)

Wie abartig kann denn bitte Essen sein, das riecht als wäre jemandem ein Haufen alter Fisch und Zwiebeln in Öl angebrannt. Gerade im Hausflur sogar geschaut obs irgendwo brennt und man die Feuerwehr rufen muss…

Hab jetzt ne Decke vor die Wohnungstür gelegt…
Und muss jetzt bevor ich wieder schlafen kann erst mal den ekelhaft en Gestank loswerden, weil mein Schlafzimmer leider direkt an die Wohnungstür angrenz und alles auch sofort hier reonzieht

4 „Gefällt mir“

Wohnen zufällig diese Jungs in deiner Gegend und haben wieder „lecker“ Surströming gegessen?

8 „Gefällt mir“

Vermutlich

Bin heute ganz nah am Mittelfinger gebaut. Ich brauch mehr Hände und Mittelfinger.

9 „Gefällt mir“