Hey, nicht so schüchtern, dazu ist der Thread doch da!
Ach manchmal will man ja nur alles rauskotzen und nicht reden
Und sich im worst case rechtfertigen. >_>
So’ne Scheiße ey!!!
Ok. Wie kotz ich mich jetzt am besten aus…
Soll ich darüber meckern, dass es scheinbar nicht gut genug verklebt war oder dass ich zu unschonend damit umging… ???
Egal!!! Beides!!! /
Scheiße ey!
drei von vier Leuten die meinen Beitrag geliked haben, haben ihr Herz wieder zurück gezogen, wie grausam und ich weiß nicht mal, wer das war
firstworldproblems…
wart’s nur ab, bis dir das auch passiert
Wie bekommt man sowas überhaupt mit?!
Eulensinn ^^
Man kriegt ja eine Benachrichtigung (also ich hab jedenfalls eingestellt, dass ich für jedes Herz eine Benachrichtigung kriege) und als ich auf die Benachrichtigungen geklickt habe war so für eine Sekunde zu sehen, dass da noch ein Name stand, war dann aber instant wieder weg und das drei mal also zu schnell um zu sehen, wer das war aber schnell genug um zu sehen, dass es ein Herz gab Und die Benachrichtigungen kamen auch nicht alle auf einmal, hab das bisher nur sehr selten gehabt und noch nie gleich drei mal bei einem Beitrag
Vielleicht kann man das auch sehen, wenn man den Thread noch offen hat und sich die Zahl neben dem Herz von eins zu zwei und dann wieder zu eins ändert
Jetzt kann man dich schön ärgern indem man erst herz drückt und dann nochmal drückt
Dann räche ich mich, indem ich ab jetzt nur noch gute Laune im Auskotzthread verteile
meldung wegen offtopic bereit zum abschicken
Ist das jetzt schon wieder passiert oder bin ich blöd?
Hmmm… man kann herzen und entherzen aber nach ein paar mal hat man 60sek herzsperre…
Edit: … was denn? Ich war halt neugierig…
Ist das mobbing?
Edit:
Man hat die Sekundensperre nur für den selbigen Beitrag… also kann man das sehr effizient über mehrere verschiedene gut durchziehen…
Ihr seid gerade auf jeden Fall zu gut gelaunt für diesen Thread
Für sie schon erst hier auskotzen und dann auchnoch herzklau ^^