Rocket Beans Community

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich war doch pünktlich, auf der Terminkarte Stand 8 Uhr, die machen aber erst um 8:30 auf. Bzw die Ärztin selber ist erst ab 10 da. :colinmcrage:

Sag jetzt nicht du musstest da 2 Stunden rumgammeln?

Nein musste nur Blutabnehmen, das macht eine Studentin die schon ab 8:30 da ist.

Warum soll denn dann der Arzt schon weg sein?! :cluelesseddy:

Na weil er sich krankschreiben lässt!

Der schreibt sich selbst krank!

Ja natürlich. Alles andere wäre zu umständlich

Der Ärztin Wege sind unergründlich! :beanwat:

Oh jeez, meine Mutter liest wohl doch mein Twitter, obwohl sie Twitter eigentlich nicht nutzt, das ist doch scheiße.

Bann sie ^^

Jetzt schreibt mein Vater mir gerade bei Whatsapp ich solle meine Mutter doch mal daran erinnern das sie ein Handy hat. WTF?! Ganz verrückte Idee: Wenn du was von ihr willst ruf sie doch an.
Meine Fresse ey…

Erst braucht DHL fast eine Woche für ein Parket von A nach B zu liefern und dann haben sie es mir heute morgen auch noch persönlich daheim übergeben. Ich habe wohl ein Clon von dem ich nichts weiß, weil ich sitze seit 7 Uhr im Büro!

heute mal beim Finanzamt angerufen … joa scheint alles zu passen mit ihrer Steuererklärung …wann ist die denn ungefähr fertig …naja ich bin gerade mit Februar angefangen …ich denke das dauert noch so 4 Wochen …

Rip Urlaubsgeld :smiley:

Aber doch nicht bei deiner Mutter! :wtf:

okay ich habe wirklich ein Clone. Meine zweite Lieferung von Amazon wurde auch persönlich von mir um 15 Uhr unterschrieben, so langsam macht mir das Angst :scream:

Der einzige Weg meine Produkte von der Packstation in meine Wohnung zu kriegen, ist es mir ein Taxi zu nehmen und zusätzlich zu den Liefergebühren auch noch das zu bezahlen.

Wenn ich einfach ein Auto hätte um den scheiß zu transportieren hätte ich nicht bestellt. Wie man darauf kommt eine großlieferung irgendwo weiter weg abzugeben verstehe ich null

Edit: ja nee kein Stress, das trag ich unterm linken Arm

Mein Knie streikt immer noch…
Joggen lass ick dann diese Woche wohl besser sein.
So wird das nie was mit meiner Bikinifigur bis Sommer.:beansad:

Ich bin jetzt seit knapp nem Dreivierteljahr mit Ria in der Krabbelgruppe hier im Ort und schaff es immer noch nicht normal auf die anderen Mütter zuzugehen und mit denen zu sprechen. Manchmal hasse ich mich echt…

ich war noch nie da :smiley: