Dorfkind?
Sind Dorfkinder lauter als Stadtkinder?
Meiner Erfahrung nach schon
Ist jedenfalls bei dem bäuerlichen Teil meiner Familie so.
Nee, benimmt sich aber so
Ich höre die Schwiegermutter meines Bruders durch das geschlossene Fenster, wenn sie “redet”.
Ich fühle mit dir.
Kann ich nicht bestätigen. Stadtkinder müssen ja auch eher Lärm überreden als wir vom Dorf. So einen Trecker wartet man halt einfach kurz ab. ^^
Ja genau, das ist der Artikel. Macht natürlich Sinn, dass er in der c’t Retro-Ausgabe war.
Die Ausgabe ist übrigens sehr zu empfehlen, da stehen tolle Artikel drin, bei denen man super in alten Erinnerungen schwelgen kann.
DIESE THEORIE KANN ICK SO NICHT UNTERSCHREIBEN.TOTAL ABSURD!
Sie wohnen jetzt seit 30 Jahren an der Autobahn. Haben Sie irgendwelche Schäden davon getragen?
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!
Otto-Gag gibt ein Instant-Like!
Bis er nach 1min wieder angefahren kommt. Und das 6927373x weil er ein riesen Feld bestellen muss
Ich habe übrigens jetzt grad im Moment zwei von vier Nachbarn mit der Motorsense in ihrem Garten stehen. Und der dritte deckt sein Dach ab
konnte das Kind nach einer Std bändigen … da lief auch noch nen Rasenmäher -.-
Unsere schläft auch grad ein. Aber sie war müde von der Badewanne
Draußen wird noch fleißig gemäht.
Nicht die teuren schwarzen, die weissen gehen auch
„Lustige“ Geschichte dazu:
Am letzten Schultag meiner Schwester hat ein Klassenkamerad von ihr mit ner riesigen Super Soaker die Fünftklässer angebrüllt: „AUF DEN BODEN IHR MADEN!!! JETZT GIBTS NE LADUNG!!!“
Das hat ne Lehrerin gesehen und ruft: „Stefan! Du weißt schon was du grad falsch gemacht hast?!“
Und er so: „Ja, ich gab die Kabelbinder vergessen.“
Der weiß wie es geht. In den USA wäre er groß rausgekommen.
Hier wird er nur Akademiker