Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dorfkind?

Sind Dorfkinder lauter als Stadtkinder?

1 „Gefällt mir“

Meiner Erfahrung nach schon :smiley:
Ist jedenfalls bei dem bäuerlichen Teil meiner Familie so.

1 „Gefällt mir“

Nee, benimmt sich aber so :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich höre die Schwiegermutter meines Bruders durch das geschlossene Fenster, wenn sie “redet”.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir.:frust:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Stadtkinder müssen ja auch eher Lärm überreden als wir vom Dorf. So einen Trecker wartet man halt einfach kurz ab. ^^

3 „Gefällt mir“

Ja genau, das ist der Artikel. Macht natürlich Sinn, dass er in der c’t Retro-Ausgabe war. :smiley:
Die Ausgabe ist übrigens sehr zu empfehlen, da stehen tolle Artikel drin, bei denen man super in alten Erinnerungen schwelgen kann. :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

DIESE THEORIE KANN ICK SO NICHT UNTERSCHREIBEN.TOTAL ABSURD!:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Sie wohnen jetzt seit 30 Jahren an der Autobahn. Haben Sie irgendwelche Schäden davon getragen?
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!

13 „Gefällt mir“

Otto-Gag gibt ein Instant-Like!

8 „Gefällt mir“

Bis er nach 1min wieder angefahren kommt. Und das 6927373x weil er ein riesen Feld bestellen muss :kappa:

Ich habe übrigens jetzt grad im Moment zwei von vier Nachbarn mit der Motorsense in ihrem Garten stehen. Und der dritte deckt sein Dach ab :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

konnte das Kind nach einer Std bändigen … da lief auch noch nen Rasenmäher -.-

Unsere schläft auch grad ein. Aber sie war müde von der Badewanne :smiley:
Draußen wird noch fleißig gemäht.

5 „Gefällt mir“

Nicht die teuren schwarzen, die weissen gehen auch :beanwat:

8 „Gefällt mir“

„Lustige“ Geschichte dazu:
Am letzten Schultag meiner Schwester hat ein Klassenkamerad von ihr mit ner riesigen Super Soaker die Fünftklässer angebrüllt: „AUF DEN BODEN IHR MADEN!!! JETZT GIBTS NE LADUNG!!!“
Das hat ne Lehrerin gesehen und ruft: „Stefan! Du weißt schon was du grad falsch gemacht hast?!“
Und er so: „Ja, ich gab die Kabelbinder vergessen.“
:simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Der weiß wie es geht. In den USA wäre er groß rausgekommen.

2 „Gefällt mir“

Hier wird er nur Akademiker :smiley:

2 „Gefällt mir“