Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Für so was bin ich zu blöd. Bin immer der ehrliche Dumme.

Naja… Problem war ja auch, dass ich zur ersten Musterung noch Richtung Offizierslaufbahn hab mustern lassen… :beansweat:

Da galt ich als nicht optimal groß, aber durchaus fit… schmächtig aber fit… :sweat_smile:

Beim zweiten Mal hat es dann aber gereicht, dass ich dem Dok. direkt zu Beginn erklärt hab, was los ist, als ich bemerkte, dass er gut drauf ist. :+1:
Und dann ist mir noch eingefallen, dass mir glücklicherweise 2 Jahre vorher mal wieder die Kniescheibe zur Seite gerutscht war nach zig Jahren… :sweat_smile: :+1: … so kann man natürlich auf keinen Fall jemals vernünftig auf Boden rumrobben/kriechen/krackseln, wenn die Bänder da nichts taugen am knie… :smile:

Damit war ich dann raus. :man_shrugging:
Und Kumpels wollten mich vorher unbedingt davon überzeugen, mir Drogen ohne Ende reinzupfeifen… pfff… als würde ich für die Bundeswehr so’n Scheiß extra machen! \ :beanwat:/

Ey! Scheiß Wettergott oder wer bzw. was auch immer für’s Wetter zu verantworten hat:
„Lass mal den scheiß kühlen Wind die nächste Zeit endlich bleiben und mehr die Sonne scheinen! Und wenn da schon Regenwolken unbedingt sein sollen, dann lass es doch wenigstens mal vernünftig pieseln!“ \ :beanrage:/

Windige Hängemattensession von heute:

Wassermangel im Tierpark:

2 „Gefällt mir“

Warum hast du denn nicht einfach Zivildienst gemacht, wenn du kein Lust auf Bund hattest?

1 „Gefällt mir“

Weil sich das ja erst direkt mit Beginn der Ausbildung geändert hatte… dann irgendwas mit Kriegsdienstverweigerung schief ging… bzw. ich da wohl noch was nachreichen sollte… Ich es dann verplant/verdrängt/verschoben/vergessen hatte… und plötzlich kam halt Post zum Ende der Ausbildung. :scream:
Und zwar im Sinne von:
Wir sehen uns in etwa 10 Tagen oder so dort und dort… :beansad:

also hast du dich nicht gekümmert und dich dann gewundert dass der Staat seine Gesetze durchzieht?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heut das Gesicht verbrannt, weil ich 3h in der prallen Sonne Balkonbalken abgeschliffen hab.

2 „Gefällt mir“

Aber es hätte mich doch irgendwann mal jemand an irgendwas erinnern können… :beanrage:/

2,5 Jahre nichts… und dann kriegst du plötzlich 'nen Zugfahrticket. :expressionless:

Ich war halt blöd.
Vielleicht war ich auch einfach zu besoffen in dem Moment, als die Post bzgl. Kriegsdienstverweigerungskram kam… zumindest konnte ich mich nicht dran erinnern, jemals was bekommen zu haben im Sinne von „ey willkommen. Du wirst Zivi!“ oder halt „Nöö… da fehlt uns noch was…“

Und das ist schon durchaus scheiße… denn mir wurde nur berichtet, dass scheinbar irgendwas fehlte oder nicht hinhaute, als ich mich dann danach erkundigt hatte… Ansonsten wusste ich von nichts… und war später dann halt einfach happy, direkt nen Job zu haben. :man_shrugging:
Mir hat im Leben vorher niemals jemand so richtig erklärt, wie der ganze Kram läuft. Glaube ich. :sweat_smile: … außerdem vernachlässige ich ja gern Dinge… und war knackig-depressiv. :man_shrugging:

Heyho. Wenn man sich doch nur selbst informieren könnte :smiley:

Ist ja nun echt nicht unbekannt diese Wehrpflicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch.
Aber ich war oft und viel betrunken… und wenn nicht, dann war ich arbeiten oder bei Familie…
Als hätte mich so’n Kram interessiert. :roll_eyes:

:smile:

Man muss doch erstmal auf die Idee kommen, sich zu informieren… bevor man sich selbst Infos ranschafft. :joy: :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Motivation ist auf Null-Bock-Niveau, aber trotzdem muss man aufstehen. \ :tired_face:/
Ob ich mein „Ja geil, hab ich Bock drauf“-Shirt anziehen soll? :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ja, solltest du.

1 „Gefällt mir“

die Starlink Mission von SpaceX wurde von heute Abend 18Uhr auf Morgen Früh 4.30 Uhr verlegt … schon wieder früh aufstehen -.-

Elon Lets playt Starlink?

1 „Gefällt mir“

Mega :crying_cat_face: der letzte Wein hat mich ausgeknockt und zwar so richtig.

Bin ländlich groß geworden, dann in die Großstadt gezogen. Als ich dann wieder in der alten Heimat übernachtet habe, hab ich mich gefragt wie ich jemals geschlafen habe. Es war alles so laut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und dann hat auch noch der Schützenverein vor 10:00 Uhr morgens seine dumme Parade geprobt und ich musste mich endgültig geschlagen geben.

Zu Hause in der Stadt? Autos rauschen vorbei, die ich nur bei offenem Fenster höre. Kein humpa humpa, kein träcker der direkt neben mir ein Feld bestellt, keine kirchturmglocken die mich nerven, keine scheunenfete die mir schreckliche Schlagermusik um die Ohren ballert, kein Schützenverein, keine jugendfeuerwehr die nervt, kein Nachbar dessen Garage direkt unter meinem Schlafzimmerfenster endet und der mich mit seiner Gassi Runde nervt weil ich das garagentor und Auto hören kann, keiner mäht seinen Rasen direkt neben meiner Wohnung, keiner baut seinen Garten direkt neben meiner Wohnung um… Ich war so entspannt, als alles was ich hören konnte nur noch entfernte Rauschen, Vögelchen und mein eigener Kram war :heart:

1 „Gefällt mir“

Wow du bist ja echt sensibel wie nen Nagelbrett :supa:

2 „Gefällt mir“

nein ein Projekt bestehend aus 12k Satelliten zur kompletten Abdeckung vom Internet … bzw Netz für Mobilfunk (auch komplett Deutschland) … die erste Rakete hat 60 Starlink Satelliten an Bord !

2 „Gefällt mir“

Wenn sich jemand über den Bund augregt, bin ich der erste der mit einsteigt um sich über den Verein aufzuregen.

Wenns aber darum geht, dass man sich aufregt, dass einem nicht gesagt wurde wie die Wehrpflicht abläuft, obwohl man anscheinend Briefe bekommen hat, dann liegts halt nicht am Bund.

Weiß nicht was man ihm da jetzt den Kopf tätscheln sollte. Er hat damals verpennt sich drum zu kümmern. Wer nicht zum Bund will musste schauen wie er sich drücken kann.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß.