Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hier ist Kuchen für dich. :herz:

Ein Hallo kommt ja wenigstens. Aber das kein Ende. Ich sitz dann immer da und warte auf Antwort und schau permanent aufs Handy.

Wenigstens lernst du deine Lektion!

Beste Voraussetzungen, um dann doch jemanden kennenzulernen :smile: kopf hoch, es wird sich alles zum Guten wenden. Es muss ja :wink:

Stau. Geil.

du fährst in Berlin auto? was hast du erwartet :sweat_smile:

Ich bin außerhalb Berlins im Flixbus :sweat_smile:

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil!

Ich glaube nicht. Irgendwie hat es immer was ruiniert und ich habe meine Partnerin immer an erster stelle gesetzt und sogar besser behandel als mich selbst (und bei manchen so besser als sie es verdient haben). Dieses “ich will nicht und dann passoert es” ist einfach nur Gutreden, was bestimmt nie zutreffen wird.

Einfach rausgehen und schauen, was passiert. Es kann jederzeit “die Richtige” kommen. Egal ob man damit rechnet oder nicht. Bloß nicht die Hoffnung verlieren.

Hab einen nebenjob als barkeeper bekommen. Ist auch die bar, wo ich vor ein paar jahren als ich da schon gearbeitet habe neine erste Freundin getroffen habe. Kann also nicht schaden und es gibt geld. :simon:

Bei mir war’s tatsächlich so. Nicht die Hoffnung aufgeben :slight_smile:

That’s the spirit! Bin auch schon endlos lange Single aber lass mich davon nicht runterziehen (also, fast nie :sweat_smile:), denn irgendwann wird schon irgendwas irgendwie klappen. Einfach nicht zu sehr darüber nachdenken.

Bei mir auch.

Bei mir auch. Und bei fast allen meiner Freunde. Ich spreche immer die Wahrheit :beansmirk:

Grade sehr traurig das Donnie geht :sob:

:cluelesseddy:

:wtf:

:scream:

:beanfeels:

\ :beanrage:/

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Edit:
Ich hab jetzt den Beitrag von Donnie gelesen.
Mach’s gut @Donnieos !!! Und viel Spaß und Erfolg und Zufriedenheit! :beanjoy:/

\ :beanrage:/
Microsoft!!!
\ :beanwat:/

Irgendwo muss Marketing auch seine Grenzen haben!!! :beanwat:/

:joy:

das könnte auch ein Smashball sein, evtl verdächtigst du da die falschen :male_detective:

Stimmt. :astonished:

Das ganze Grün drumherum hatte mich verblendet… :scream:

Sry. :beansad: