Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Will er doch gar nicht.

Sagt er doch die ganze Zeit selber :smiley:
Darum gehts doch. Dass er sich ärgert so naiv gewesen zu sein, bis das Zugticket im Briefkasten war und ihm dann der Stift ging :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du verbreitest also bewusste Fake News?

Nein, ich sage er war 4 mal lauter als der “normale Bürger”

LoL die Post hat unsere gesamte Firmenpost für heute vertauscht und sie ist jetzt 150km bei ner anderen Firma gelandet und wir haben ihre ^^

6 „Gefällt mir“

Zum Glück wars ja nur um die Ecke :joy:

Die falsche Post wurde jetzt mitgenommen und morgen bekommen wir dann hoffentlich die richtige.

Und wie der mir ging damals! :fearful: :wtf:
Aber zum Glück bekam ich ihn ja nach wenigen Tagen gebändigt… :poop: :+1:

@Realbrainlessdude
:hugs:

Alles gut.
Ich durfte ja schon mehrfach mitbekommen, dass du pragmatisch bist… und das ist auch voll okay!
Ich fand da jetzt nichts unsensibel oder störend… ist halt objektiv und geerdet… keine Ahnung, ob du schon immer so warst… aber ich war damals halt 19J und kam wahrscheinlich exakt 1Mal drauf, mich drum zu kümmern. :joy:
In meiner Ausbildung gab es kaum Männer… daher war es nie Thema… die, die da waren, waren zumeist älter als ich und hatten den Kram bereits hinter sich… bei Freunden war es nie wirklich Thema, da die alle dauerbreit waren… :man_shrugging: … außerdem wäre das Thema von meiner Einstellung her damals nicht aufgekommen, weil niemand aus meinem Umfeld auf die Idee kam zum Bund zu gehen… :sweat_smile:
Warum ich dennoch erst auf Offizierslaufbahn beim ersten Mal gemustert wurde?
Naja… ich war naiv, orientierungslos, brauchte nen sicheres Einkommen, nen Ort wo ich bleiben kann und unterkomm, außerdem hatte ich damals überlegt, dass es ganz cool wäre, wenn ich Helikopterfliegen lernen könnte… :joy: :+1:
Naiver, weltfremder, verträumter, betrunkener Kleinstdörfler aus Mitte Brandenburg… :man_shrugging: :slight_smile: :+1:

Pragmatismus…
Ist 'ne Fähigkeit, dir mir oftmals fehlt, also in bestimmten Bereichen :smile::sweat_smile: … und daher sind die Perspektiven und Möglichkeiten der Nachvollziehbarkeit von Handlungen halt unterschiedlich… :man_shrugging:

So. Jetzt Spam ich hier nicht mehr rum.
Und stehe langsam mal auf.
:smile:

Zwischenstand: Gut 6 Kubikmeter Scheiße…
Falls das zu kryptisch ist, gibt es mehr Infos, wenn die Grube irgendwann mal leer ist…

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber der weiß wenigstens, dass er ne Grube hat. Wir haben vor dem Kauf nachgefragt, ob wir eine haben und es hieß, wir wären an die normale Kanalisation angeschlossen…jetzt sieht das ganze anders aus. Und unser Nachbar, der hier seit 13 Jahren wohnt, hat auch noch nie gesehen, dass die geleert wurde.

7 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch wenigstens nachträglich anschließen lassen?

3 „Gefällt mir“

In Norwegen haben wir auch eine …und wenn die voll ist 1 mal im Jahr wenn oft welche da sind … dann muss Ragnar kommen …das ist der Typ der alles macht da im Tal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da die so gar nicht zulässig ist, müssen wir das sogar…tschüss Geld…

1 „Gefällt mir“

kann man das nicht dann einklagen von der Person die gesagt hat, das ihr angeschlossen seid? Das wäre ja evtl damals ein Grund gewesen nicht zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen. Ich glaube nicht, dass wir das schriftlich festgehalten haben, und mündlich ist ja nicht so viel wert . Jetzt geht es mir erstmal darum, dass das Wasser in der Küche wieder abfließt (und die anderen Abflüsse streiken auch so langsam).

2 „Gefällt mir“

Internet in D? Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

1 „Gefällt mir“

Gleich ist wieder Lehrämtler Action angesagt. Heute sogar in der Deluxe Fassung mit 3 statt 2 Vorträgen!

Das beste war mal als jemand bei einem Vortrag gefragt hat „Wie fühlst du dich dabei?“ :ugly:

Wie ich in letzter Zeit immer sauer werden muss, wenn ich Nachrichten lese

Lehrämtler. Mussten bei uns auch im 5. Semester im Labor wie Kinder beaufsichtigt werden. :ugly:
„HALT STOP. Erst Spitze auf die Pipette, niemals ohne pipettieren, danke.“

2 „Gefällt mir“