Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ach, die können ruhig mal die Nacht draußen im Regen verbringen :simonhahaa:
Play stupid games - win stupid prices :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich werd hier jetzt alle wecken und sie rausschicken.
Sie sollen mal was erleben dürfen… \ :beanjoy:/

Obwohl… vielleicht lass ich zumindest die depressiven lieber hier… :thinking:

Vor allem die! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt… so findet man vielleicht Freude und Perspektiven für sich wieder… und in Berlin gibt’s ja schön viel zu erleben nachts. :smile: :+1:

Evtl. sollte ich den Kindern ein Notfallkit-Zusammenstellen… Pfefferspray, Flasche Vodka, 20€-Schein für Diverses, 1 Messer, 1 Snickers, 1 „du kommst aus dem gefängnis frei“-Karte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Reicht schon.

1 „Gefällt mir“

Aber in der Stadt landen sie sofort im Krankenhaus… also wieder hier… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht weiß, in welche Farbseite des Apfels man gerade beißt. :beansad:

was ist dann?

2 „Gefällt mir“

Zuerst ist ja mein Arzt weggegangen, weshalb es zum Kollegen ging, da es nicht wirklich besser geworden ist (es ist einfach gleich), sollte ich ja wiederkommen. Joke’s on me, die sind im Urlaub. Rufen Sie beim Kollegen an. Rufe da an, einer von zwei Ärzten im Urlaub, wissen nicht, ob ich einen Termin bekommen kann, soll in 30 Min. nochmal anrufen. Ich hatte erwähnt, dass ich Angst vor Ärzten habe, richtig? Ist gerade alles ein bisschen viel und nervt mich nur noch.

1 „Gefällt mir“

bei meiner Frau das gleiche … sie hat Fieber …ruft beim arzt an … Urlaub …ab zur Vertretung! war dann Montag da …Mi wurde es aber nicht besser sondern schlimmer … fährt um 8 Uhr zu der Praxis … Mittwochs komplett dicht! … fährt zu ner anderen Praxis …dort wurde ihr gesagt sie habe keinen Termin und muss zu der anderen Praxis …da hat sie dann gesagt wenn sie mich jetzt wegschicken ist das unterlassene Hilfeleistung ( sie kam sofort dran und hat sogar Antibiotika bekommen/der andere Arzt hielt das für nicht notwendig )

Mein Eindruck ist häufig, dass Ärzte diesbezüglich schon hilfsbereit sind. Wenn man es an den türsteher bzw Sprechstundenhilfe vorbei geschafft hat. Da habr ich bereits die schlimmsten Drachen erlebt.

3 „Gefällt mir“

Geil, jetzt soll ich mir einen Termin beim HNO machen. Abgesehen davon, dass mich das in leichte Panik versetzt, dauert das doch auch locker 2-3 Wochen. Habe aber sowieso das Gefühl, dass er mich völlig falsch verstanden hat. Ich habe keine verdammten Schmerzen in den Ohren.

Aber nun gut, weiß ich nun, dass ich den Hausarzt wechseln kann. Ich habe nämlich null vertrauen zu dem Typen. Ich vermisse meinen alten Hausarzt.

Ich bin gerade total aufgelöst, weil mich niemand Ernst nimmt.

1 „Gefällt mir“

Der Tag ist schon wieder für die Tonne. Nur Probleme.

3 „Gefällt mir“

Es war ein Metapherverweis auf Schneewittchen… ich hab mich gefühlt, als würde mir jemand 'nen Apfel reichen, ich wäre blind und weiß nur, dass die eine Seite andere Auswirkungen als die andere hätte…

Und ja mir ist klar, dass ich nicht Schneewittchen bin… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben das Jahr 2019! Du darfst alles sein was du willst! :unicorn:

3 „Gefällt mir“

Mir gehen vielmehr die ganzen Hypochonder (vorwiegend Rentner) auf die Eier, die wegen jedem Scheiß in der Praxis rumlungern und den Arzt mit irgendeinem Mist behelligen.

1 „Gefällt mir“

Zug fällt aus, alle anderen sind ausgebucht bis auf einer, der kommt viel später und es gibt nur noch erste Klasse. Ein Upgrade auf die erste Klasse kann die Firma nicht machen, wir gehen also zum Schalter um auf eigene Kosten upgrade zu kriegen und dort sagen sie uns es gibt einen Ersatzzug der in der App nicht angezeigt wird, der wiederum kann nicht reserviert wären, was vier Stunden in einem knatschvollen Zug mit viel Gepäck stehen bedeuten könnte. Die Reisekostenstelle hat uns aber schon Plätze in dem späteren Zug reserviert (das können sie). Und jetzt sitzen wir im Wartebereich der Reisekostenstelle und versuchen zu klären wie es nun weitergeht, während wir vllt noch gleich den Ersatzzug eh verpassen und ich keine Zeit hab mir was zu trinken zu holen.

Bürokratie und Bahnverkehr Hand in Hand. Toll.

Nur schlechte Alternativen.

2 „Gefällt mir“

Fliegen ist günstiger…

Wat, auf eigene Kosten upgraden?

Was schlägt die Firma denn vor?

Würde da knallhart fragen ob man auf Firmenkosten ein Hotel nehmen soll und bis morgen warten oder was deren Plan ist

Vermutlich das