Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das ist was anderes, weil die Person keinen Plan hat wohin; da habe ich ein bisschen mehr Geduld ^^, aber hier treffen sich Leute beim Eingang und bleiben stehen, während sie komplett im Weg stehen.

Letztes Mal jemanden mit der Tür erwischt, weil sie direkt dahinter standen. :ugly: (hat man nicht gesehen, da keine Glastür)

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit der s-bahn fahrem muss, aber nur ein kurzzug kommt, bei dem Wetter. Kann man sich schon vorstellen wie stickig und eng es war…

Man kann aber auch erstmal zwei Schritte gehen und sich dann orientieren.

3 „Gefällt mir“

Puh, warum sich auch informieren und so gut wie möglich vorbereitet sein, wenn man stattdessen lieber uninformiert und durchdrehen will.

Heute raff ich Leute nicht.

1 „Gefällt mir“

Das liegt nicht am Kunden! Du machst deinen Job nur falsch! Ganz bestimmt!

alter… ist das eigentlich deren scheißernst, das hier mehrere folgen fucking minecraft gespielt wird ?!

es gibt tonnenweise trashiger und damit auch lustige spiele auf steam aber denzel muss unbedingt fucking minecraft spielen … understoode ich nicht

Ich finde die Minecraft-Sessions mit Denzel geil… :man_shrugging: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten Freitag Nachtschicht, „Haus an Haus“ live hat sich damit erledigt… reiht sich aber gut an den 24 Stunden-Osterzock auf meiner Merkliste, bin ich einfach noch nicht zu gekommen. -.-

Ich merke zunehmend, dass ich es als Stress empfinde, RBTV-Content nachzuholen… keine Ahnung, was, aber ich muss was ändern. Außer RBTV und Zocken mache ich ja nichts in meiner Freizeit und trotzdem habe ich bei beidem das Gefühl, dass mir Zeit fehlt.

Sie lasen einen Text aus dem Bestseller „First World Problems - Wenn man wirklich sonst gar keine anderen Probleme hat“

10 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus deiner Wohnung zum Discounter Preis geworden? :smiley:

Übernächstes Wochenende ist Umzug. Das ist momentan mein Lichtblick: Mein erster Urlaub in einer eigenen Wohnung (Miete, der Kaufoption überlasse ich dem Outlaw der Zukunft) im August und ich werde es so hart zelebrieren in Faulheit ohne einen Hauch von schlechtem Gewissen. :beangasm:
(Einen Tag Gamescom ausgenommen. Es wird Zeit, dass ich MoinMoin übernehme. :beansmirk: )

Und das wichtigste bei den Temperaturen: Wenn ich keinen Bock auf ne Hose habe, wird keine getragen! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

So ists richtig!

Bei mir beschwerst du dich :beanwat:

Du zelebrierst keine Faulheit du zelebrierst deine Entwicklung in die Urzeit beim Essen! Aber wenigstens benutzt du nun ab und zu einen Teller.

2 „Gefällt mir“

Im Rewe habe ich gerade etwas Schreckliches gesehen! Die beiden großen Gefrierschränke, in denen sich normalerweise das Eis stapelt, waren komplett leergeräumt, da kaputt! :beanomg:

Da fällt mir ein das ich ja noch Eis da habe!

Werde mich gleich mal auf den Weg zum Eisfach machen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

noostar https://media1.giphy.com/media/LSmULmByAQHQs/giphy.gif

1 „Gefällt mir“

Hab mir vorhin auch 2 Schachteln Eis eingepackt :smiley:

Hört sich nach Bochum an.

Ich verstehe halt nie, wie auf jedes rumgehate, andauernd jemand aus dem Busch gesprungen kommen, und sagen muss, das er es geil findet… zumal der thread hier auch gedacht dafür ist, abzuhaten und abzukotzen, ohne großartig ernsthafte kritik zu äußern…

2 „Gefällt mir“