Yay, mittlerweile ist meine Stimme nicht ein mal mehr ein krächzen…
ein krähen!
Krähen kann ich schon seit einer Woche nicht mehr
Linker Gehörgang wieder zugeschwollen … ne sry heute haben wir kein Termin mehr frei (ich brauche nur Antibiotika … so wie beim letzten mal …nein das geht nicht …) kommen sie morgen um 9.30 (so wie beim letzten mal das ich von 9.30 - 13.30 warten konnte nur um zu sehen das ich der letzte bin dann können sie mir direkt sagen kommen sie 13.30 … sie sind das letzte )
HNO Ärzte …das letzte …
Ich verstehe nicht warum man bei Ärzten Termine machen muss wenn man dann doch stundenlang wartet.
Dem schließe ich mich an…
die schieben mich halt nur dazwischen da die komplett voll sind … ( aber bei mir wissen die das es immer wieder vorkommt das die Gehörgänge zuschwellen … das tut nicht weh ist aber mega nervig )
Also mein HNO ist der Hit. Ist sogar mein liebster Arzt!
Ich würde meinen aktuell am liebsten auf den Mond schießen nach den Erlebnissen gestern und letzte Woche. -_-
Werd mir auch einen neuen suchen.
Deine Zeit ist grundlegend immer viel weniger wert, als die Zeit des Arztes. Da darf keine Sekunde Leerlauf sein!
Neues Quartal. Tu es!!!
Ich war gestern bei ihm… Das war dann der Knackpunkt warum ich ihn in die Sonne schießen will -_-
Hmpf
45 min Doku über die Bayer & Monsanto-Fusion. Frustrierend.
HNO war bei mir früher immer der Horror, hatte regelmäßig Gehörgangsentzündung und meiner Ohren haben sich “schlecht gereinigt” weshalb ich oft hin musste und dort auch immer trotz Termin 1-2 Stunden warten durfte, dazu mussten sie mir dann immer das Ohr mit ner Art Staubsauger frei machen, was jedes Mal super unangenhem und schmerzhaft war, der HNO war auch echt grob. Glücklicherweise hat sich das in meinen 20er gelegt und hab das nur noch sehr sehr selten und meistens geht es von allein wieder weg.
Vor 2 Jahren waren meine Ohren dann aber so dicht und geschwollen das ich Notfallmäßig hin bin, gibt hier zum Glück eine Notfallsprechstunde am Sonntag in der Klinik (hatte es so lange rausgezögert bis es wirklich unerträglich war) und der örtliche HNO Arzt war eine Offenbarung, der hat es mit dem Sauger einfach viel mehr drauf gehabt und es war nicht annähernd so unangenehm wie früher. Beim Folgetermin in seiner Praxis auch alles super und nach 10 Minuten direkt dran gekommen.
Weil du nie weisst was für Patienten kommen. Wenn da jemand ist der viel Zuwendung braucht kannst ihn schwer sagen „Zeit um sie gehen jetzt“
Kommt drauf an, die Krankenkasse zahlt nur eine bestimmte Zeit, manche Ärzte werfen einem nach ablauf beinhart raus oder haben sogar im Wartezimmer stehen wie lange man maximal Zeit hat.
Aber so kommen doch keine mehrere Stunden zusammen.
ok bei solchen Ärzten war ich noch nie. Ich hatte bis jetzt von pünktlich bis 1,5 Stunden später. früher ohne Termin hast immer mindestens mit 2-4 Stunden rechnen müssen. Für viele ist halt der Arztbesuch einer der wenigen Möglichkeiten wo sie mit jemanden reden können der ihnen zuhört bei Schmerzen bzw Sorgen die aus Schmerzen resultieren…
Da verstehe ich nicht warum man wegen Durchfall / Übelkeit / Schwindel extra ins Krankenhaus fahrt und alles blockiert
Kommt drauf an wie viele Patienten vor dir dran sind. Hatte auch schon mal den Fall dass eine Patientin fast eine Stunde bei der Ärztin war. Kann auch passieren.