Ich bezahl doch kein Spotify Abo um dann die Musik hören zu können die ich eh schon habe.
Die Musik App von Apple kann es nicht, Vox (eine App die quasi in allen Toplisten vorkommt) kann es nicht. Jetzt soll ich noch Geld für eine App nach der anderen ausgeben um festzustellen dass die das auch alle nicht können?
ich weiß, dass es mit spotify geht, deswegen habe ich dir das gesagt. würde mich wundern, wenns die einzige bezahlapp ist, mit der es geht. dass es mit kostenlosen apps nicht geht ist weiterhin auch kein wunder. was du jetzt mit der information anfängst ist mir egal.
Nochmal: Ich werde keine 10€ im Monat bezahlen nur um die Musik hören zu können die ich bereits besitze…
Und ich werde jetzt nicht Apps für je 5€ kaufen bis die achte dann mal Tags ordentlich lesen kann. Das ist keine Raketenwissenschaft. Das ist eine Grundfunktion von Musikplayern. Das sollte eine App die in allen Toplisten vorkommt hinbekommen, auch wenn sie kostenlos ist. Bei kostenlosen Apps können Extrafunktionen fehlen wie Smart Playlists, support für gewisse Dateiformate wie FLAC, Crossfader, Equalizer, wasweißich. Aber auch ein kostenloser Musikplayer sollte zwei Sachen können: Musik abspielen und anzeigen wie Titel und Interpret lauten. Sonst ist er als Musikplayer nutzlos.
Wow. Ich hab das Problem gefunden. Da war ein ’ in den Tags bei den Liedern die nicht richtig einem Album zugeordnet wurden und deshalb wurden die Tags einfach komplett gar nicht gelesen. Bei jeder App. Wer kann auch damit rechnen das Songs Namen haben wie „Doin’ it right“.
Edit: Die Quelle wo sich der Tag Editor die Infos für die Songs holt nutzt kein Apostroph (’), wie es richtig wäre, sondern ein Accent aigu (´) und damit kommt scheinbar keine einzige App klar und weigert sich dann einfach komplett den Tag auszulesen. Mit nem Apostroph funktioniert es einfach. Ist halt blöd für alle die französische Musik hören, die haben dann einfach die Arschkarte gezogen.
Also meine Theorie ist, dass er eine Mischung ist. Körperlich noch ein Baby und Jungspund und mental/emotional bereits ein grummeliger Greis, der einen vom Rasen jagt
Ich bekomm hier echt die Krise mit den verkackten MP3 Tags. Hab ein Album von den Ärzten kopiert und da wurde bei allen Songs der Tag nicht gelesen. Dachte es liegt am Umlaut, aber mit Ae wirds auch nicht gelesen. Vielleicht das Ausrufezeichen im Albumtitel? Nein. Das Komma? Nein. Dateiname zu lang? Nein. Egal was ich mache, die Tags werden nicht gelesen. Ich ändere also bei zwei Songs die Tags zu was komplett anderem von dem ich weiß dass da kein Problem ist und es geht. Ich ändere Interpret zu “Die Ärzte”, geht nicht mehr. Ich ändere es zu “Die Aerzte”, geht. Also der Umlaut. Um zu testen woran es noch liegt ändere ich nach und nach jede Einzelheit zu den Ursprünglichen Informationen. Es geht einfach immer. Am Ende ist alles wie es am Anfang war als es nicht ging, nur dass es jetzt geht. Ich habe also bei allen Dateien einfach mal alle Tags geändert, geht trotzdem nicht.
Was soll diese Scheiße? Das kann doch nicht so schwer sein. Das hat fucking Winamp vor 20 Jahren schon ohne Probleme gemacht und jetzt bekommt ein verschissenes System von einer der größten Techfirmen es nicht hin Tags ordentlich auszulesen?
Edit: Und jetzt wirds richtig absurd: Die zwei Dateien die funktionieren funktionieren nicht mehr wenn ich so von einem anderen Ordner in Windows heraus auf das iPhone schiebe. WTF? Was kümmert es denn das iPhone in welchem Ordner die Dateien vorher lagen? Warum gehen die komplett identischen Dateien einmal und einmal nicht, je nachdem von wo ich sie kopiere? Das macht doch gar keinen Sinn.
Weil du zu früh schlafen gegangen bist und dein Körper dachte du willst nur einen Mittagsschlaf machen. Geht mir so wenn ich vor 22 Uhr ins Bett gehe ^^
Ich lag gestern Abend um 2145 gechillt im Bett und habe mir den Minecraft AGDQ Run angeschaut als vor meinem Fenster plötzlich eine Trommlergruppe aufzieht, zu den Nachbarn marschiert und dort eine halbe Stunde gespielt.