Gestern Abend echt schlimmen schwindel gekriegt und mich kurz auf eine schmale Couch gelegt neben der ich gerade stand und die Augen zu gemacht damit sich alles beruhigt. Da dann um 3 Uhr nachts wieder aufgewacht. Hatte dann die halbe Nacht alles an in der Wohnung (Licht und sogar Wasser in die spüle laufen) und auch noch Rücken und Nackenschmerzen. Heute Morgen ist mein Kreislauf immer noch nicht da.
Was ist da los? Ich hab nix schlimmes gemacht. War an der frischen Luft, hab viel getrunken, gut gegessen. Kein Grund für meinen Kreislauf so auszurasten
Alkohol? Das würde zu dem Symptomen passen.
Nein
so als ob Schnupfen nicht genug ist, hab ich jetzt auch noch ne Bindehautentzündung.
Ja. Hat einige extrem interessante Module, die ich aber alle wegen Überschneidungen nicht machen konnte.
ha, das kann ich. das is scheinbar so ein fragiles system
lustig wirds auch dann, wenn man ein Album aufs handy schiebt und das handy dann das EINE album in ZWEI GLEICHE alen zerreißt und manche Lieder weglässt
Blöd ists, wenns Gastinterpreten gibt oder so.
Ich hab bspw. bei Mastodon -Crack the Skye immer den Titelsong nicht im Album, weil da Scott Kelly mitgewirkt hat und als Interpret mit aufgeführt wird.
Ich lasse aber immer nach Interpret sortieren und nicht nach Album, weil das einfach zu viele sind
Nach Album sortiert wäre er mit in der Anzeige.
Das Kryptonit der Dateibeschreibung
Auf jeden.
Noch schlimmer ists bei Soundtracks oder Samplern
Danke! Endlich mal einer der es versteht!
Ich glaube inzwischen es liegt nicht an den Apps sondern am OS. Alle die ich probiert habe haben das selbe Problem. Alle sind super picky was in den Tags stehen darf und was nicht. Generell kann man wohl sagen alles was nicht in der amerikanischen Sprache muss raus. Aber das alleine reicht dann auch noch nicht. Wäre zu einfach.
Dafür gibts in den Tags eigentlich extra ein Feld für Album-Interpret. Da würde man dann Mastodon reinschreiben und jedes halbwegs vernünftige Programm fasst die dann zusammen.
Warum nicht beides? Erst nach Interpreten sortiert und innerhalb des Interpreten dann die Alben?
Weil ich da immer einmal mehr irgend wo hin tippen muss
Also tippst du auf den Interpreten und hast dann da einfach alle Songs durcheinander? Das ist doch Wahnsinn!
Nein, da sind die Alben ja dann trotzdem aufgelistet. Aber ohne den entsprechenden Titel, weil der nicht unter Mastodon, sondern darunter als Mastodon; Scott Kelly steht.
Wenn ich aber extra dann nochmal auf Album (als Sortierfunktion innerhalb des ausgewählten Interpreten) tippe, ist das Album natürlich wieder komplett.
Aber dann muss ich immer einmal mehr tippen
Gerade hatte ich nen Tag bei dem im Titel … vorkommt. Aber keine drei einzelnen Punkte sondern drei Punkte als ein Symbol. Hat dem Telefon auch nicht gepasst. Muss man erstmal drauf kommen dass das ein … und nicht … ist.
ftfy
WTF? Wird das automatisch umgewandelt? Wie hast du das verhindert?
Ich will das auch wissen… dann kann ich endlich 2 Punkte statt 3 machen…
Hab zwischen die Punkte ein ungültiges HTML-Tag gesetzt. So ungefähr:
.<Hacker>.<man>.
Du Fuchs!
Ich dachte ich hab jetzt alle Probleme abgefangen und beim nächsten Album sortiert die App dann plötzlich die Titel alphabetisch statt nach Tracknummer.