Forum • Rocket Beans TV

Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hab den großen Bruder einfach kaltgestellt und da hat der kleine sich dann doch direkt nen neuen Freund gesucht. :coolgunnar:

1 Like

Mein Fahrrad ist in der Reparatur, der Typ meint es könnte dauern und ich fühle mich wie verkrüppelt. :beansad:

1 Like

Ich darf am Donnerstag eine aus dem Team kündigen. Solche Gespräche sind immer blöd

5 Like

Setz dir ne Brille mit falscher Nase auf, das hebt die Stimmung. :eddyclown:

8 Like

Das einzig gute ist, dass sie schon angedeutet hat, dass sie kein Problem hat, eine neue Stelle zu finden. Dennoch ist das immer ne doofe Situation. Da muss ich noch etwas abstumpfen

3 Like

Ich glaub, wenn man da irgendwann abstumpft ist es auch vorbei :smiley:

7 Like

Oder BWLer.

7 Like

Dann ab als Leitender in die Gaming Industrie. :smiley:

1 Like

Crunch time leude!

1 Like

:roll_eyes: Muss doch jetzt nicht sein…

Hmm. Dachte eigentlich, ich hätte Halsschmerzen, weil zu trockener Hals. Ich warte noch ein bissl ab und hoffe, dass es tatsächlich keine Ankündigung für Erkältung und sonstiges ist. Das wäre vom Timing her ganz ganz ganz schlecht.

Außerdem heute wieder Öffis pur, wobei ich gespannt bin, ob Ferien vorteilhaft sind zum Reisen.

Abteilung ist am Absaufen,
Alle machen überstunden.

Chef ruft an “fühlt sich nicht so, kommt später eventuell”

hast du eigentlich mal über nen arbeitsplatz wechsel nachgedacht? Scheint bei euch ja der reinste saftladen zu sein. sowohl kollegen als auch vorgesetze :sweat_smile:

EU. Manchmal verstehe ich dich nicht.

Weiterbildung für uns angehende Ressortleiter (irgendwann) im Parlament sechs Wochen in Nordschweden im November.

Anstatt die die gleiche Weiterbildung günstiger in Freiburg (Brsg) mit Zugverbindung Straßburg.

Da geht man motiviert in die Vorlesung und man muss sich erst Kraftwerk und dann einen Song von der Setlur anhören… Waruuuuum :sadsimon:

1 Like

Du liebst mich nicht …

Die Frau hat nur schlechte Songs gemacht :smiley:

2 Like

Nur TicTacToe ist schlimmer

2 Like

Nur für den Kick, für den Augenblick?

Hört ma auf hier meine Kindheit zu beschmutzen!

1 Like

Ist mir bis heute ein Rätsel, warum die so erfolgreich waren :smiley:

1 Like