Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein, komplett kostenlos und du kannst an jede beliebige Station schicken lassen. Mit der Bahn ist’s dann aber natürlich auch doof. Für kleinere Pakete würde ich mir das aber echt mal überlegen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben bei uns in der Firma einen selbstständigen ITler der alle paar Wochen kommt.

Ich glaube ich hab im meinem Leben persönlich noch kein größeres Arschloch kennen gelernt.
Für Ihn ist jeder dumm, der wählen geht, der auf die Umwelt achtet, nicht bei den Steuern bescheißt usw. Klar, nicht jeder ist so schlau wie er.

Witzig ist er auch, nur verstehen ein paar Leute seinen Humor nicht.

Er hat natürlich nichts gegen Ausländer, aber “es ist doch wieder typisch Türke/Flüchtling/Grieche/etc und dafür zahl ich Steuern. Ich hab das auf Facebook gelesen.”
Und jetzt nutz ich mal ein Internet meme weil es genau so passiert ist:

literally no one: …
ITler: Ich bin rein arisch, meine Großeltern wurden getestet. Mein Großvater und 2 Großonkel waren bei der SS.

Zum Glück komm ich nach den Sommerferien in ein anderes Büro, dann muss ich nicht mehr den Scheiß von dem Typen hören.

PS:
Ich glaub nicht Karma, aber…

…er musste jetzt schon zum 2.Jahr Steuern nachzahlen. Beide Male musste ich aufs Klo, weil ich fast losgelacht habe.

1 „Gefällt mir“

In der Nähe meiner Arbeit gibt es auch eine Packstation.
Habe mich gerade mal registriert. Danke für den Push! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das damals gemacht weil die Post bei der meine Pakete immer zum abholen bereit lagen nur zwei Tage die Woche geöffnet hatte und das dann auch noch nur jeweils drei Stunden vormittags. :ugly:

Musste da dann irgendwann echt während der Arbeit extra nochmal da hin fahren um das abzuholen. Seitdem bestell ich nur noch an Packstationen. Auch schon weil man dann sicher sein kann dass es mit DHL kommt und nicht mit Hermes oder so.

Seit ich hier wohne klingelt irgendjemand ständig bei mir und wenn ich an der Gegensprechanlage stehe, antwortet niemand, obwohl ich höre wie da jemand rumwerkelt.

Ein schüchterner Zeuge Jehovas? Ein taubstummer DHL Bote? Ein dementer Nachbar? Man weiß es nicht.

Letztens hats hier um 2 Uhr Nachts geklingelt. Irgendwann stirbt jemand!

vllt hat da jemand vorher gewohnt der drogen verkauft hat
und jetzt kommen die schüchterne misstrauischen kunden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß hat hier eine seeehr alte Frau gewohnt.

Könnte also sein :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Senile taube alte Damen die ihre Freundin Ursula suchen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

könnte man direkt verfilmen

Verdrückt sich vermutlich andauernd, weil ka. Hatten das auch eine seeeeeeeehr lang Zeit, obwohl drei Klingeln kein Problem darstellen sollten. Leute nerven.

Mehrmals die Woche teilweise? Dann sagt man halt “sorry” und keucht nicht in der Anlage.

Ja, mehrmals in der Woche. Es interessiert die Leute einfach nicht

1 „Gefällt mir“

mein paket wurde mal von nachbarn angenommen und dann zusammen mit weiteren paketen die sie angenommen hatten an einen anderen nachbarn weitergegeben, aber sie konnten sich nicht erinnern an wen. hab dann an jeder tür geklingelt und gefragt…

1 „Gefällt mir“

Bei mir stand mal online:

„Unterschrieben von: Briefkasten“

:smile:

7 „Gefällt mir“

Ist Herr Briefkasten ein guter Nachbar?

1 „Gefällt mir“

Er hat zumindest mein Paket angenommen, also ja. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Seit 3 Uhr wach und Fieber etc… Bin gespannt ob ich dieses Mal Antibiotika bekomme oder wieder nix weil die entzundungswerte nicht so sind das ich was brauche…

Hammer + Weichteile = SCHMERZEN!:beanfeels:
Ich bin noch nie glücklicher über eine Stuhl gewesen,wie jetzt gerade in diesen Moment.

2 „Gefällt mir“

Für die Weichteile oder für die Lusche von Hammer? :beanie:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket hängt schon seit über zwei Wochen am Zoll fest, ich weiß nicht wo und warum und ob ich was machen soll und die infohotline ist ne bandansage, die den sendungsstatus wiederholt der mit nix sagt :beanrage: