Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Frage ist dann: Hat man gestern alles richtig gemacht und bei den anderen Spielen falsch oder andersherum?

die mehrheit der spiele setzt doch dann eher die linie, meinst du nicht auch?

Das kommt auf die Ziele des DFB an. Mehrheit oder nicht definiert ja nicht richtig oder falsch.

im fußball definiert die merrheit aber die linie, and der sich alle orientieren und wenn man zu sehr von der linie abweicht, sorgt das immer für disskusionen und probleme.

Richtig, aber hier nur mal ein Beispiel wie wichtig die Ziele des DFB für die Bewertung der Situation ist.

Der DFB sagt zur Verteidigung der Entscheidung des Schiedsrichters gestern: „Er hat alles richtig gemacht, das Ziel dieser Saison ist, Zeitspiel durch mehr Nachspielzeit auszugleichen“.
Dann war man bisher sehr inkonsequent und die Linie, die bisher die Mehrheit bestimmt, ist falsch.

Gibt bei dieser Diskussion ein offizielles Statement?

Letztendlich bleibt eben nur der subjektive Eindruck des Schiedsrichters, der meint, mehr Zeitspiel als sonst gesehen haben. Der hat halt auf dem Spielfeld auch keine Statistiken wie wir zur Hand :wink:

er hat ne uhr mit der er das ganze normalerweise stoppt :wink:

Ich meine, er wird wohl nicht die durchschnittliche Nettospielzeit bei Bayernspielen kennen.

ne das nicht, aber eben die grundsätzliche linie, dass 58min angestrebt werden.

Und die werden vom DFB angestrebt?

ja.

Da laufen gerade irgendwelche verkleidete Typen, grölen, schreien und “tanzen”. Frägt man freundlich warum schreien die einen “Rooooossssseeeeeemooooooonnnntaaaaagg iiiiinnnnnn ffüüüünnnnfffff Stuuuuunnnddddeeeeeeeeen” ins Gesicht.

Warum fängt der quatsch so früh im Jahr an??

1 „Gefällt mir“

Ist doch erst in 7 Tagen. :confused:

Dann rieche ich Bestechung oder eine geringe Mathe Affinität beim Schiedsrichter :kappa:

ich eher eine verkettung von ruf und unglücklichen umständen :disappointed:

Ich fühle deinen Schmerz. Ich wollte gestern meine Ubuntu-Version ändern und mein Rechner will einfach nicht vom Stick booten.

Ich versteh vor allem nicht warum? Er ist richtig formatiert, das Image ist von MS und ansonsten hab ich 5-6 Programme zum formatieren genutzt.

Der verdammte USB Stick ist irgendwo in der Wohnung und ich find den nicht. Bei solchen Dingen werd ich richtig neurotisch…das macht mich fertig wenn ich sowas nicht finde.

Wir hatten jetzt gerade die Besprechung in der WG, es wurde versprochen die Küche sauberzuhalten (nachdem sie jetzt am Wochenende so schlimm aussah wie nie seit ich hier wohne). Aber so richtig vertrauen dass das auch umgesetzt wird habe ich ja nicht. Mal schauen ob es jetzt mehr hilft dass ich das mal im größeren Kreis und nicht nur so zwischen Tür und Angel angesprochen habe.

1 „Gefällt mir“

Halte uns auf dem Laufenden. Hört sich nach einer interessanten sozialen Studie an. :supa:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich sowas vermarkten? :thinking:

Wenn du paar Kameras installierst lässt sich das bestimmt an RTL2 verkaufen :wink:

2 „Gefällt mir“