Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hm, nee, für RTL2 sind wir dann doch nicht assi genug. :grin:

In other News: Der Mitbewohner vom Nebenzimmer kommt erst morgen wieder und sein Feuermelder piept ständig weil die Batterie leer ist. -.-

und das Zimmer ist abgeschlossen?

Höchstwahrscheinlich, ja. Hab gerade versucht ihn zu erreichen. Will jetzt erstmal noch abwarten ob er sich gleich meldet bevor ich da ungefragt reingehe.

Edit: Tür ist tatsächlich abgeschlossen. :-/ allerdings hat der Feuermelder aufgehört zu meckern, vielleicht ist er jetzt ganz leer. Aber was solls, Häuser können ja eh nicht brennen. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche gerade Windows 10 auf meinem PC neuzuinstallieren, weil er in den letzten Tag echt langsam war und den einen Tag ca. 20 Bluescreens hatte.

Nun da er installiert…ich mein nachdem er bei der Hälfte einen Bluescreen bekommen hat, bessert sich meine Laune wieder.

Sollte er aber wieder abbrechen wird man von einem Krater in Dresden berichten, den mein PC verursacht hat, weil ich ihn ausm Fenster geschmissen habe.

1 „Gefällt mir“

Das[quote=“Realbrainlessdude, post:6745, topic:14019”]
Sollte er aber wieder abbrechen wird man von einem Krater in Dresden berichten, den mein PC verursacht hat, weil ich ihn ausm Fenster geschmissen habe.
[/quote]

3 „Gefällt mir“

Unsere Putzhilfe ist übrigens gerade da und hat mich darauf angesprochen warum es seit 2 Wochen so ungewöhnlich schmutzig in der Küche ist.

Uuuuund die Installation wurde abgebrochen. Angeblich fehlen Dateien^^

Nur gut dass mein PC bereits formatiert wurde und ich nun warten darf bis ich an den Laptop meiner Freundin darf. Ich hasse meinen Rechner so abgrundtief.

So krass ist es bei mir noch nicht, aber meiner hatte auch schon bessere Tage.

Wohnst du in nem Wohnheim oder wieso kommt bei euch jemand zum Putzen?

Ansonsten stell ich mir Leute mit Putzfrauen vor wie dekadente weltfremde Wichser die Kunst kritisieren und Rollkragen tragen oder so :smiley: (die Familie meines ehemaligen Mitbewohners zb, der mit 21 zum ersten mal ein Klo geputzt hat)

Nö, wir bezahlen den einfach. Der kommt einmal die Woche, durch die WG geteilt ist das gar nicht so teuer.

Alleine würde ich das auch nicht bezahlen, aber 20€ im Monat dafür dass ich mich dann quasi um nix mehr kümmern muss finde ich in Ordnung. Vor allem gibts dann halt (normalerweise) auch keinen Ärger mit dem Putzplan und dem ganzen Kram.

Abgefahren :smiley: über sowas hab ich noch nie nachgedacht. Glaube mir wär das unangenehm zu wissen, dass jemand anderes meinen Dreck wegmacht aber an sich kann man das schon echt machen. Haben dann ja alle was davon.

1 „Gefällt mir“

Mir ist’ das tatsächlich auch immer unangenehm wenn ich ihm zB sage dass er den Backofen machen soll oder so. Kann das aber echt nur jeder WG empfehlen.

Dafür scheint er aber ganz gut zu verdienen, war letztens im Urlaub auf ner dreiwöchigen Reise quer durch Asien.

Mein Rechner will mich in den Wahnsinn treiben. Der würfelt sich wahllos jedes Mal neue Fehler aus. Ich nutze jetzt den 3. USB Stick an ALLEN Port und mal kommt er gar nicht ins Setup, mal bricht er bei 50% ab. Dann fehlt bei 100% angeblich doch was.

Nun startet er jedes Mal mit einem Bluescreen^^

Ich besauf mich gleich vor Hass!

Du hast mein ungeteiltes Mitleid, falls dir das weiterhilft. :kissing_closed_eyes:

Danke.

Ich raff halt nicht was sein beschissenes Problem ist. Vor 3 Tagen lief es noch ohne Probleme und als ich mich entschied dem kleinen Racker ein kleines Facelifting zu geben, zickt er rum und macht Stress…

Liebe ihn doch so wie er ist. Nicht wie du ihn haben willst. #PClifematters

Ne! Das ist mein Bückstück und der hat sich mir zu fügen. Sonst gibts Dresche!

Wenn ich mir deine Posts und Verzweiflung der letzten Tage so angucke, scheint eher dein PC am längeren Hebel zu sitzen. :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie nen Bluescreen. Was macht ihr immer mit euren PCs, dass ihr welche bekommt?

Das wird der Dude jetzt nicht so gerne hören, aber meiner Erfahrung nach entstehen die meisten Bluescreens durch falsche Bedienung. :smile:

1 „Gefällt mir“