Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das ist neu und modern. mag er nicht

2 „Gefällt mir“

Ihr Jungen Leute und euer MySpace! :eddy:

Und dieses MyVideo!

Ich guck nur Clipfish! :beanie:

Mit Internet Explorer 3?

Mit Internetexplorer? Bist du verrückt? Wofür hab ich denn Netscape!

Hab ich mit meiner AOL Probe CD bekommen!

Sorry, es so zu sagen, aber ich will das garnicht so wirklich diskutieren, deswegen sagte ich eben ja schon „Jeder wie er Mag“ :ugly:

Ist doch nur meine Sicht der Dinge^^

Ok da sind wir nun in Gefilden wo ich das Internet nur vom Hörensagen kannte :smiley:

Ich bin noch garnicht mal so alt…Aber die AOL Probe CDs hab ich auch noch mitbekommen…

Und ich bin tatsächlich von Mobilgeräten/Apps abgeturnt und halte das alles für Hexenwerk, ich finde schon bedenklich mir nen Steamaccount zugelegt zu haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Moderne Technik ist schon geil. Man muss nur auf sie zugehen und sie nimmt einem viel Arbeit ab :stuck_out_tongue:

Jo, oder ich spar Geld :grin:

Und verpasst viel Luxus uns sonstigen Schnickschnack :stuck_out_tongue:

So in der Steinzeit lebe ich nun auch nicht…aber ich brauche kein Tablet, solange es mir nicht bei der Arbeit hilft etc. so als Beispiel…

Bin mein “älteres” Spielzeug gewöhnt und es ist abseits davon eben benannter Luxus, der keine Notwendigkeit für mich zeigt^^

Ums nochmal zu wiederholen: “Jeder wie er mag”

1 „Gefällt mir“

Leute die den ganzen Tag rumjammern gehen mir mittlerweile hart auf den Sack.
Der Ton macht die Musik (es ist oft wichtiger, wie jmd. etwas sagt als was er sagt) und wenn ständig in einem genervten Unterton kommunziert wird (“Das ist Mist und das ist scheiße.”) kommt man nicht wirklich weiter.
So schwer ein Projekt auch in die Praxis umzusetzen ist, aber meistens fängt es doch beim Zwischenmenschlichen an, Skill hin oder her.
Bin nun dazu übergegangen direkt auf Durchzug zu schalten, wenn mich mal wieder jemand mit seinen Leidensgeschichten zuschüttet.

Hat die dumme Trulla beim Bäcker meine Laugenstange mit Salz und den Berliner mit Puderzucker in die selbe Tüte getan. Salziger Berliner und süße Laugenstange. Genau so wollte ich das…

6 „Gefällt mir“

:smiley: richtig gut :smiley:

Nehme seit gestern Eisentabletten und die liegen auch wie Eisen im Magen. -,-

Barbarisch!
Hast du überlegt sie zu verklagen?

Nach Niederlagen sind viele Berliner salzig :upside_down:
Vielleicht hättest du lieber einen Pfannkuchen bestellen sollen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

… Wozu? :confused: