Habe Eisenmangel. -,- Aber wozu sie wie Eisen im Magen liegen… gute Frage.
Touchscreen sauber machen ist scheiße. Habe gerade fast aus Versehen meinen Laptop runtergefahren nur weil ich den Bildschirm sauber machen wollte
Bei meinem Bäcker liegen die Käselaugenstangen neben den Berlinern. Deswegen haben die Stangen immer einen leicht süßen Hauch und ich finds mega gut ^^
komischer Bäcker Normal ist das NICHT richtig
Ist Fusion Food nicht gerade Trennt?
Am besten die Marmelade direkt in die Käsestange füllen
Käse mit Marmelade ist doch der Shit
Ja es ist scheiße das stimmt
Ich muss es einfach jemanden erzählen, weil ich es so geil finde:
Mein Bruder raidet in WoW mit Jan Hegenberg zusammen! Wie geil is das denn?!
Leider singt er nicht im Raid.
Weil jeder der im Raid singt einfach mal gekickt würde
Der arme Jan, da dürfte am Anfang sicherlich ist seine Lieder zu hören bekommen haben
Vielleicht wird auch jeder gekickt der ihn auf “Die Horde rennt” anspricht. Er spielt übrigens Allianz.
Naja.
Natürlich bin ich immer schon Hordler.
Ich spiele eigentlich nur Gnome.
Gnomen-Kebab auf einem Bett von Silberblatt an gekochten Erdwurzeln
Zutaten:
1-2 Gnome (je nach Appetit und Größe der Gnome)
1 langer Spieß (möglichst etwas rostig, das verfeinert das Aroma)
Gewürze: Salz
Gemahlene Kräuter: Bergsilbersalbei, Maguskönigskraut
Frische Kräuter: Beulengras, Silberblatt, Erdwurzel (gekocht)
Zubereitung:
Den Gnom zunächst häuten (die Haut wird beim späteren braten zu zäh) und ausnehmen.
Leber, Herz, Lungen und Nieren beiseite legen und Magen, Blase, Därme und Haut entsorgen.
Das Innere des Gnoms feinsäuberlich reinigen und die Knochen entfernen (entbeinen).
Die Knochen von Fleischresten reinigen und beiseite legen.
Erdwurzeln schälen und kleinschneiden, anschließend in einen Topf mit kochendem Wasser geben, Salz dazugeben und über kleiner Flamme kochen.
Während die Erdwurzeln kochen, das Fleisch in mehrere große Stücken schneiden (möglichst gleichmäßig) und Leber, Lunge, Herz und Nieren grob hacken.
Die Hackmasse aus Lungen, Leber, Herz und Nieren großzügig mit grob gemahlenem Bergsilbersalbei und Maguskönigskraut würzen.
Abwechselnd Fleisch und Hackmasse auf den Spieß schichten und den Spieß an das Feuer stellen (regelmäßig drehen um gleichmäßige Garung zu erzielen).
Während das Fleisch brät, Silberblatt-Blätter auf einer großen Platte drapieren.
Die fertigen Erdwurzeln abgießen, einige Zweige Beulengras dazugeben und gut unterrühren.
Die Erdwurzeln zusammen mit dem Spieß auf die Silberblatt-Blätter legen.
Fertig, guten Appetit!
Ja, ich bin es gewohnt, dass sich die Horde auf das Niveau von Ogern begibt.
Edit: Dafür werden Tauren ganz schön nervös wenn ihre Blutelfischen Verbündeten nach Steak fragen.
Ich beobachte das mal weiter und wenn es mich zu sehr stresst, rede ich nochmal mit meiner Ärztin…
Ich musste für kurze Zeit einen eigenartigen Saft trinken, der sehr eisenhältig war. Schmeckte auch scheußlich, aber sicher besser als die Tabletten.
Kann mich nur nicht daran erinnern, was das für einer war, das ist aber auch schon 13 Jahre her.
Ich habe das Gefühl, dass sich pünktlich zum Wochenende noch mal alles gegen mich verschworen hat.
Natürlich gibt gestern erstmal mein Auto den Geist auf. Reparatur 500,-. Richtig klasse so einen Monat nach einem echt teuren Umzug. Also gilt es heute mit Bus und Bahn den Arbeitsweg zu bewältigen. Fahrzeit Auto: 14 Minuten. 16 wenn alle Ampeln rot sind. Fahrzeit ÖPNV: 1 Stunde, 4 Minuten einschließlich Wartezeiten und Weg zur Bushaltestelle. Zurück dank komischer Anbindung wahrscheinlich noch länger. Also beginnt mein Wochenende erst so gegen 19:00 Uhr.
Bis dahin muss ich auch nur noch die komplette Demoversion unserer Software für einen neuen Kunden auf Englisch übersetzen. Und natürlich bin ich weder Muttersprachler, noch habe ich mich nach der Schulzeit und der Ausbildung noch großartig mit der Sprache beschäftigt. Aber hey, für Stichpunkte ist Google Translator gar nicht mal so schlecht wenn man ein gewisses Gefühl hat um die Grammatik zu verbessern.
Aber was soll es. Immerhin kann man die aufgestauten Aggressionen am Wochenende auf dem Handballfeld in Energie umsetzen. Dachte ich bis eben jedenfalls. Dann hat sich unser Kader für das Auswärtsspiel (letzte Woche beim Heimspiel hatten wir 15 Leute in der Halle und das obwohl man nur 14 einsetzen darf) auf magische Weise auf 5 Leute zusammen geschrumpft. Auf dem Feld stehen pro Team normalerweise 7. Also wird das Spiel abgesagt und für uns als verloren gewertet. Kann mal passieren. Sollte es aber nicht wenn man eh schon nur vorletzter in der Tabelle ist. Und schon gar nicht zum dritten Mal innerhalb einer Saison.
Werde mich heute Abend wohl einfach mit x Bier (wobei x einer Zahl irgendwo zwischen 5 und 20 entsprechen dürfte) vor den Fernseher setzen und in Skyrim einigen Drachen die Haut abziehen. Obwohl bei meinem aktuellen Glück wahrscheinlich heute ab 19:02 Uhr der Strom ausfällt.