Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ich ergänze Linguee.de

Ich nehme im Moment Leo, Linguee und Google parallel und vergleiche . Dann kommt da schon was ordentliches bei rum. Aber danke euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich wünsch dir auf jedenfall, dass der Strom nicht ausfällt :smile:

1 „Gefällt mir“

Mir is soeben die Petrischale mit Dreck, Tieren und altem Alkohol umgekippt und alles über die Hand gelaufen.
An sich kein Ding, aber wie unglaublich widerlich das stinkt, selbst nach dreimal Hände waschen glaube ich noch was zu riechen. :confounded:

Siehs mal positiv. Es hätte auch Flusssäure sein können.

"Flusssäure ist ein starkes Kontaktgift. Ihre Gefährlichkeit wird dadurch erhöht, dass sie wegen ihrer hohen Lipidlöslichkeit von der Haut sofort resorbiert wird. Dadurch ist eine Verätzung tieferer Gewebeschichten und sogar der Knochen möglich, ohne dass die Haut äußerlich sichtbar verletzt ist.

Eine handtellergroße Verätzung durch 40-prozentige Flusssäure ist in aller Regel durch resorptive Giftwirkung tödlich. Besonders tückisch ist, dass ein warnender Schmerz oft erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. Schmerzstillende Mittel, selbst Opiate und Opioide wie Morphin und Fentanyl, sind hierbei fast wirkungslos. Im schlimmsten Fall müssen die Gliedmaße oder ein großer Teil davon aufgrund der tödlichen Wirkung von Flusssäure amputiert werden."

:fearful:

Was für Untersuchungen stellst du an?

Keine Untersuchungen. Das stand einfach seit der letzten Party im Zimmer rum :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wie groß sind denn bitte eure Petrischalen? :smiley:

Habt ihr Essig oder so da? Riecht zwar auch eklig, aber sollte die anderen Gerüche abtöten…

Oder Harzer Käse drüber reiben :gunnar:

Von Harzer wird mir aber so schlecht, dass da bald andere Gerüche dazukämen…

Und Essig reinigt und entfernt auch, glaub ich - im Gegensatz zu Käse.

1 „Gefällt mir“

aber Käse ist gut, das zweitbeste was man aus einer Kuh machen kann :yum:

Abnehmen ist Scheiße, aber muss (mal wieder) getan werden -.- Aber ich hasse es, da werde ich wieder Wochenlang grantig sein :rage:

1 „Gefällt mir“

Meine PS4 hasst meinen Router.
Ich verlier andauernd die Verbindung und muss dann ewig rumprobieren, bis ich wieder ins Netzwerk komme. Und wenn es mal klappt, ist der Downstream quasi = 0 (beim letzten Test waren es 16 kbit…).

Bei keinem anderen Gerät hab ich diese Probleme und das geht mir gerade extrem auf dem Sack…

Darum hab ich Konsolen immer über LAN angeschlossen. Bin eigentlich nur mit Handy und Tablet im Wlan

2 „Gefällt mir“

Die erste Woche mit den Pratikastudenten. Die jammern jetzt schon über die Überstunden oder die Pendelpläne nach Brüssel.
Dabei beginnt der eigentliche Stress erst wenn das Plenum, die Ausschüsse tagen oder sich die Kommission trifft.

Kommste zu spät zu G2. Machst den Stream an und willst auf den Anfang von G2 zurückspulen und der Stream startet exakt in dem Moment wo der Endscore vom Minibeef auf dem Bildschirm erscheint…

Ein vielversprechendes Jobangebot doch nicht bekommen (in der letzten Instanz) und mich aus Frust mit Gummizeug vollgestopft heute. Vermutlich das ganze Fasten der letzten Zeit fürn Arsch nach heute. >_>

Nur weil etwas Geschmack hat ist es noch lange nicht zum Essen geeignet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das hättest du mir sagen müssen ehe ich das erste mal Sex hatte. :ugly:

3 „Gefällt mir“