Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hab ich mir schon gedacht^^
Bei eBay gilt auch unbedingt PayPal heutzutage, ohne kannste die Kohlen auch gleich in Petroleum tauchen und als Leuchtmittel verheizen :smile:

1 „Gefällt mir“

Stand grad bei der Post in der Schlange und da kam son alter Typi, der sich mit nem Lächeln und nem ‘Danke’ einfach vor mich gestellt hat.
Ich war so perplex, dass er als nächster vor mir aufgerufen wurde.

Auch ne interessante Möglichkeit sich vorzudrängeln. xD

Das sowieso. Ich bezahl online eigentlich eh fast ausnahmslos per PayPal. Und wer kein PayPal anbietet bekommt halt mein Geld nicht.

Das ist da wirklich so wichtig…n Kumpel hat sich da fast richtig Arm mit gemacht, weil der und n Anderer das nicht beachtet haben…

Wie das? Per Vorkasse gezahlt?

Oh ja…für nen Gitarrenamp mit Zubehör…die Bank hat das Geld TATSÄCHLICH zurückgekriegt mit ner Sicherheitsfirma…

Als ich neulich im Supermarkt an der Kasse anstand, hat sich plötzlich eine ältere Dame vorgedrängelt. Genau in dem Moment, wie ich dran gewesen wäre die Kassiererin mir guten Tag sagen wollte, drängelt sie sich plötzlich dazwischen mit den Worten „Können Sie das schnell abkassieren, ich hab gefragt“… Sie hatte tatsächlich gefragt, ob sie sich vorstellen darf, allerdings zwei verschiedene Leute, von denen der erste „Nein“ gesagt hatte und von denen auch keiner ich war. :smile:
Ich hatte ja nicht mal was dagegen, aber Fragen wäre schon nett gewesen.

Duh kommt aus dem russischem und bedeutet ja.

Man sollte halt auch die Bewertung des Käufers ansehen ^^ Alles unter 99,5% wird nicht in Betracht gezogen und am besten noch über 100 Bewertungen. Ich hab bei meinen über 500 Bestellungen bisher erst ein Mal daneben gegriffen

2 „Gefällt mir“

Immer dran denken, die sind in Eile weil sie nicht mehr solange Zeit haben. Immer schön lächeln und daran denken, dass sie in spätestens 5 Jahren tot sind…

Ihre “Ausrede” war, dass ihr Schwiegersohn draußen wartet.

Ich lasse die dann vor und sag immer „Sie haben recht, lang Zeit haben’s eh nicht mehr!“ (auf wienerisch), da bekommt man immer die Lacher von den anderen in der Schlange und der Gesichtsausdruck ist göttlich :smile:

2 „Gefällt mir“

Alte Leute sind sowas die größten Arschlöcher. Drängeln sich vor, sind unfreundlich, stellen sich mitten im Gang quer hin beim Einkaufen, stehen bei Bussen und Bahnen IMMER vor der Tür anstatt daneben zu warten bis alle draußen sind.

Klar gibts auch nette alte Leute aber gerade bei den Alten denk ich mir dass die etwas mehr Erfahrung und Höflichkeit besitzen sollten. Zeigt einfach nur dass man heutzutage keinen Respekt mehr vorm Alter haben brauch.

3 „Gefällt mir“

Alter Muffelkopp.

Manche haben auch einfach nicht mehr den Überblick und merkens nicht, wenn sie im Weg stehen. Und vielleicht sind die auch oft schlecht drauf, weil sie von unfreundlichen Lulatschen nicht mehr respektiert werden! :persevere:

2 „Gefällt mir“

Warum müssen sie respektiert werden? Respekt wird verdient…

2 „Gefällt mir“

Menschen die vordrängeln, wenn eine zweite Kasse öffnet

wäre dafür, dass diese Leute 20% Arschlochsteuer bezahlen.

Da du fremde Menschen nicht kennst, würde ich erst mal davon ausgehen, dass die Respekt verdient haben. Gilt nicht nur für alte.

Das ist kein Vordrängeln, die Schlange gilt für die offene Kasse, nicht für die neu Geöffnete.

3 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut Stimmt, jeder hat bei mir ein bisschen “Grundrespekt”, aber nicht, weil jemand einfach alt ist. Wenn mich wer nach der Uhrzeit fragt, werde ich ihm/ihr diese sagen, aber nicht, weil die Person alt ist, sondern weil ich grundsätzlich kein Arsch bin.

Wenn aber alte Menschen Respekt fordern (ich arbeite im Service, deswegen bin ich so drauf), werde ich denen sicher keinen entgegenbringen, nur weil sie alt sind, sondern nur, falls sie sich meinen Respekt verdient haben!

Wenn sie nett sind, bin ich nett. Wenn sie Hilfe brauchen, helfe ich ihnen (im Rahmen)!

Wo bin ich denn respektlos denen gegenüber? Stehen sie im Weg weise ich freundlich darauf hin.
Stehen sie vor der Bustür quetsche ich mich freundlich vorbei.

Man mag es mir nicht glauben aber ich sag nicht jedem Menschen sofort ins Gesicht dass er scheiße ist :stuck_out_tongue:

Und ich rede ja nicht gleich von 70 Jährigen sondern auch schon von 60 Jährigen die ja in der Regel noch voll auf der Höhe sind. Die sind einfach kackendreist und denken „Ja die jungen Leute müssen für mich wegstecken. Bin ja immerhin alt“. Diese Mentalität kotzt mich halt an. Sich wie der erste Mensch benehmen aber aufgrund seines Alters wie der Kaiser behandelt werden wollen.

2 „Gefällt mir“