Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das hab ich mal mit nem PS4 Controller versucht, nach ca 2 Stunden hatte ich eine Schraube gelöst

Der Controller geht noch an!

Das ist aber auch alles!

Alle anderen Funktionen sind dahin.

Hab ja aber noch einen Controller der funktioniert.

Und da ich mir eh noch eine zusätzliche PS3 zulegen werde, kommt irgendwann auch noch ein nagelneuer dazu! :slight_smile:

Richtigen Dreher benutzt?

@W_Dianer Dann ist es die Leiterbahn. Die könnten aber auch einen wegbekommen haben.

Ein neuer Neuer? Also noch verpackt? Gibts die noch?

einer der in diese Mini Schrauben passt und antürlcih kreuzschlitz, auch wenn der normal schlitz sich als besser bewiesen hat

Klar gibt es die noch!

In Japan wurde kürzlich erst die Produktion der PS3 eingestellt.

Ich werde mir auf jeden Fall noch eine nagelneue kaufen bevor sie endgültig aus den Läden verschwindet.

Und da ist dann ja auch noch ein neuer Controller dabei! :slight_smile:

Die Schrauben sind aber nicht ohne Grund so klein. Sollte wie beim PS3 Controller ein Phillips 00 Schraube sein. Ich hab mir den passenden Dreher gekauft und super easy aufbekommen :smiley:

@W_Dianer hab halt letztens bei Amazon geschaut und da gabs keine mehr.
Ach willst dir dann ne Super Slim kaufen? die sind kacke. Die normale Slim ist schon besser, weil leiser und stromsparender aber nicht so limitiert wie die SuperSlim.

Ich bin ja mit meiner fetten Ps3 zufrieden, auch wenn sie ab und an etwas schaufelt.

Ich besitze die Slim jetzt schon viele Jahre, und sie läuft immer noch ohne Probleme.

Da ich aber eine doch recht ordentliche Sammlung an PS3 Spielen besitze, will ich mir zusätzlich auch nochmal eine neue Kaufen.

Ich liebe die PS3 / 360 Generation,
und möchte die Spiele dafür auch zukünftig noch spielen können! :slight_smile:

Und da ich mir eh nochmal einen neuen Controller kaufen möchte, nehme ich direkt eine neue PS3,
wo ein solcher ja zusätzlich beiliegt.

Quasi als „Ersatzkonsole“ für den Fall der Fälle.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Ps3 modden lassen, damit ich nicht mehr aufs Laufwerk angewiesen sind, weil Laufwerke und Discs ja immer recht anfällig sind.
Außerdem bleibt die Konsole so kühler.

Ich hol ja gerade etwas die Ps3 Generation nach, weil ich damals eine 360 hatte.

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß! :slight_smile:

Ich hatte erst ein paar Jahre „nur“ eine 360 und später dann beide.

Und spiele heute immer noch sehr gerne auf beiden Konsolen!

Bei mir ist es insofern genau umgekehrt:
Ich werde demnächst erstmal in Ruhe die PS4 Generation nachholen! :slight_smile:

Auf der Ps4 muss ich auch noch viel spielen. Oder auf der Ps2.
Und auf der Wii.

Ich hab zu viel zu spielen :smiley:

Wer kennt es nicht… :wink:

Vor allem an dir selber :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Am PC versacke ich allerdings gerade in „Playerunknown’s Battlegrounds“. Mein erstes Spiel dieser Art und seit meinem DayZ Fehltritt auch das erste Early Access Spiel. Läuft ziemlich bescheiden auf meiner Mühle, macht aber trotzdem Spaß :smiley:

Ich bleibe bei den Konsolen!

Wenn ich auch noch auf dem PC zocken würde…

„Zu viel zu spielen“ und so! :wink:

1 „Gefällt mir“

momentan reizt mich an Konsolen nichts mehr. Also es gäbe schon spiele die ich spielen wollen würde, aber mich hinzusetzen und nur zu spielen… ist mir zu eintönig^^
am Rechner kann ich nebenbei noch was aufm den zweiten Bildschirm laufen lassen oder im Forum rumsurfen =)

Kann ich auch mit meiner ps4 und ps3 ^^

naja im normalfall hat man nicht für jede Konsole ne extra Glotze :wink:
ich seh gerade, vielleicht hab ich das gerade ein wenig falsch verstanden :sweat_smile:
das würde aber voraussetzen, dass die jeweiligen Geräte nah bei einander stehen

Liebes Hotel: Ihr dürft ja gerne eure Fernseher im Hotelmodus betreiben. Aber macht bitte die verdammte Lautstärke am Anfang nicht auf 5000 Dezibel!

Ich hab nen Monitor und einen Fernseher, schon seit Jahren ^^ es läuft zu 95% immer rbtv mit

Noch besser ist es wenn man erstmal nen Sendersuchlauf machen muss