Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So schlimm ist es gottseidank nicht. Wobei sie es geschafft haben DMAX in jedem Zimmer auf ein anderen Platz zu legen :smiley:

Noch nie geguckt

Ist ja auch ein Sender für Männer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Männer sind langweilig :older_man:

@W_Dianer Ich hab gerade nochmal geschaut. Einzelne Controller finde ich nicht für die Ps3. Zumindest nicht neu.

Also ich meine bei uns im Saturn und bei Müller gibt es die noch.

Hmm. Online zeigen die mir nichts an.

Was kosten die da so? Mehr als 30€ geb ich für die ungern aus.

20 bis 40 euro
Bei ebay

Hab gerade auch mal geguckt, und kann ebenfalls nichts finden.

Ich meine aber es müssten bei uns in den Filialen noch welche in den Regalen vorhanden sein.

Sind aber glaube ich teurer als 30 Euro.

Guck doch einfach mal bei euch vor Ort in den Läden, da hat man manchmal schon noch Glück.

Ich hoffe, du hast sie nicht vorgelassen. Ich saga immer wieder, alte Leute sind in Supermärkten die schlimmste Subkultur.

Hmm ok. Für 50-60€ kauf ich sicher keinen Ps3 Controller mehr. Das ist ja lächerlich :smiley:

Überlege auch ob ich mir nicht evtl. den Speedlink „Torid“ kaufe. Ist ein Ps3 und PC Controller im Xbox 360 Controller Design. An sich find ich das super weil ich die Dual Shocks nichts so mag, aber ich muss erstmal ein paar Tests dazu lesen. Den gibts neu für 28€. Das wäre ok.

hatte sony nicht relativ früh zur ps3 Ära ein update rausgebracht, das Perepherie von drittanbietern unbrauchbar macht? bzw nur von lizensierten. Hatte das problem mit einem Dualshock2-Adapter für die PS3

Deshalb kaufe ich mir auch direkt nochmal eine komplette PS3 Konsole inklusive Controller!

Einzeln so viel Geld zu investieren ist da wirklich ein bisschen viel! ^^

Echt? Ui da bin ich überfragt :smiley:

@W_Dianer wenn ich noch eine Ps3 kaufe bin ich arm :smiley:

Ich werde am Freitag mal gucken wie teuer die PS3 hier in den Läden aktuell noch ist.

Dann schaue ich auch mal was Controller einzeln kosten,
beziehungsweise ob es die dort überhaupt noch gibt! :slight_smile:

Mach mal. Hat eh keine eile. Konnte meinen Controller ja halbwegs reparieren. :smiley:

80 euro^^

Was war denn damit?

Und was heißt in der Hinsicht „halbwegs“…?! :wink:

3 „Gefällt mir“

Für einen einzelnen Controller?