Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da ich noch Jungfrau bin nö :grin:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Mir sind eben nach dem Tanken, etwa 9km von zu Hause weg, beide Abblendlichter verreckt.
Richtig scheiße, zum Glück kam mir niemand entgegen.
Das geilste war ja die Art und Weise, wie die Lampen verreckt sind. Blinker an, links kaputt, Blinker aus, rechts kaputt.
Das ist etwas öfter passiert in der letzten Zeit, sollte vielleicht mal was mehr für die Teile Ausgeben.
Frag mich allerdings warum immer nur die Abblendlichter kaputt gehen, obwohl Abblendlicht und Fernlicht in der selben Birne stecken.

Du bist ne Frau? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die sollen endlich stranger of sword city revisited auch in Europa rausbringen die Schweinebären! >.<

Sowas gibt’s nicht im Internet

Meine motzige Kollegin kommt aus dem Urlaub :sob:
Es war so schön ruhig hier die letzten Tage.

Lichtblick: Sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange meine direkte Kollegin sein. :blush:

Ist der Auftragskiller bestellt? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden Fall den zukünftigen Kollegen einiges ersparen :grimacing:

Es gefällt ihr wohl im Notariat doch nicht so gut und jetzt will sie wieder in den Anwaltsbereich wechseln.

Sammelt doch für einen Profi. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei ihr wäre es sinnvoll für einen guten Psychotherapeuten zu sammeln.

Der zweite Teil ist ja was für den „Gute Laune“-Thread. :blush:

1 „Gefällt mir“

Den Lenovo Support kann man echt so in die Tonne schmeißen!

• unglaublich schlecht programmierte und langsame Webseite
  • ewige E-Mail Antwortzeiten
  • Gerät hängt ewig in der Werkstatt
  • jetzt haben sie auch noch die Rückruffunktion entfernt, was der schnellste Weg war, wie man Kontakt aufnehmen konnte
  • und jetzt das aller Beste: Nun wollte ich die zweit-schnellste Option nehmen, um Kontakt aufzunehmen, also chatten und jetzt geht der verdammte Button auf der Webseite nicht um den Chat zu starten! Ich habs mit zwei verschiedenen Browsern getestet und geprüft ob Pop-Ups erlaubt sind. Aber nein, es tut sich einfach nichts!

Mann, regt mich das gerade auf! Und dabei waren die echt mal gut!

Edit: Ich habs jetzt zumindest geschafft einen Chat zu starten. Komischerweise ging das eben nur wenn ich mein Gerät gar nicht explizit mit SN angebe. Da will man es ihnen doch nur einfacher machen, aber sie wollen es wohl unnötig kompliziert!

2 „Gefällt mir“

Vernünftiger Support kostet. Ist leider bei allen Herstellern so

Dem kann ich nur teils zustimmen. Ich hab beruflich oft mit Herstellersupports zu tun und es gibt durchaus gute.
Was mich aber hauptsälich nervt, ist dass Lenovo schon mal gut war! Sie hatten eine relativ simple Weboberfläche um sein Gerät mit dem Fehler zu melden und innerhalb kürzester Zeit hatte man eine Rückmeldung und ein Techniker war wenige Tage später hier bei uns in der Firma, hat das Mainboard getauscht und alles hat gepasst.

Das ist dann meist der Business Support

Wirst du gefeuert? Wird sie gefeuert? Hast du endlich einen vernünftigen Job in Aussicht?

Ich hoffe nicht :scream:

Nein, sie lässt sich intern versetzen.

Was soll das denn heißen? Mein Job ist doch vernünftig… dachte ich :thinking:

Als was arbeitest du?

Ich dachte du hasst deinen Job. Oder ich verwechsel dich gerade mit jemanden. :nun: