Ticket im Ticketsystem für Usersupport
Nur um es mal klarzustellen: Bis ich wirklich den Respekt gegenüber einem Menschen verloren habe, müssen schwerwiegende Dinge passiert sein. Internettrolle sind mir schlichtweg egal und haben eine Daseinsberechtigung.
Meiner Ansicht nach nicht. Aber im Gegensatz zu dir bin ich auch kein Gutmensch, der behauptet er respektiere jeden Menschen.
Danke dass es mal einer sagt…gehört eigtl. in den unpopular opinion Thread, aber manche Trolle sind lustig, finde ich…ich hab immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn John Wayne wieder 1 MoinMoin kommentiert
Manche sind wirklich lustig und andere sind nervig. Auf menschlicher Ebene jucken sie mich wirklich kein Stück.
So lange es nicht irgendwelche Hardcore Smart Trolls sind, gehen mir Trolle auch am Allerwertesten vorbei und ja manche können ganz witzig sein.
Betreff: Fehlermeldung
Inhalt: Screenshot einer nichtssagenden Fehlermeldung
seufz
Beschreibung: geht nicht
Ich möchte bitte ihren Abteilungsleiter sprechen.
Eine Applikation unseres ERP Systems ist ausgefallen. Jetzt kann ich alles über Millionen von Umwegen machen anstatt wie gewohnt über das Control Center… -.-
Naja zumindest der Teil mit weniger gechillt entspricht doch der Wahrheit. Und da heißts immer wir sollen nicht lügen.
Du bist gar kein Mensch du calamaris
Yay katze kotzt mir genau auf den tragegurt meiner Tasche… -_-
Kotz zurück!
Dann muss ich ja zweimal aufwischen -_-
Dein Problem ¯_(ツ)_/¯
Oder hast genug für ein Abendbrot
Schau dir deinen Postbnochmal an. Wenn das jemand bestimmtes sieht, setzts wieder popoklatsch!
@Midgar
Danke aber ich habs nicht so mit Recycling.