Auch wenn ich dir grundsätzlich zustimme, ich raunze nie weil es kalt ist.
20º und leicht bewölkten. Kann nicht klagen.
Wie überlebst du diese Hitzewelle? O_o
Bei mir sind es 12 Grad kühler
Nach Einmarschieren
Nenene, dafür haben wir ja euch damit ihr für uns einmarschiert (und am Ende den Kopf hinhaltet).
Da ich polnische vorfahren habe (zu der Zeit deutsch) lass ich mir den Schuh nicht anziehen. Ich laufe nie freiwillig!
7 Grad bewölkt. Ist ok…warte mal…ich bin ja im Auskotzthread…
Mich stören mal wieder diese Experten, die einen Artikel oder ein Video kommentieren, welches sie offensichtlich nicht gelesen/gesehen haben. Vorhin ein paar Kommentare dieser Art zum Böhmermann Auftritt bei Seth Meyers gestern gelesen („Macht er sich wieder über die besorgten Bürger lustig, dabei sind sie die Leute, die hier wirklich was bewegen!!! Nicht so ein Möchtegern Satiriker der zwangsbezahlten Medien!!!“…die hat er nicht mit einem Wort erwähnt oder gar angedeutet…)
Immer wieder toll
Ich auch, aber deutschstämmige Polen Großväterlicherseits. Dazu Sudetendeutsche von der Oma.
Du Monster
War erwartest du vom Pöbel, außer Reichen beim essen zuzusehen können die ja nichts.
Curva
Du mich auch!
Tattrige Pensionisten die ihre Wocheneinkäufe genau dann erledigen, wenn normale Menschen Mittagspause haben. FUCK YOU!
Bin mal wieder im Waschsalon. Nur komische Leute hier. Und immer schön die Tür auflassen, es zieht ja nicht. -,-
Wie ich jedes Mal so nen Hals kriege wenn ich diese Stream On Werbung von der Telekom sehe. Zuerst mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen die Drossel für Mobilfunk einführen, das ganze trotzdem noch Flatrate nennen und sich dann als der allergeilste darstellen weil man für gewisse Dienste die Drossel aufhebt und damit die Netzneutralität killt. Und das natürlich auch noch gegen Aufpreis. Verlogene Bagage.
So, ich hab mich jetzt mit der Freundin getroffen und ihr gesagt das ihr Freund sie mehrere Wochen lang betrogen hat. Jetzt gehts mir wieder besser. Blöd nur das mein lieblings Nerdladen ihm zu 50% gehört. Mal sehen ob ich mir jetzt einen neuen suchen muss.
Vielleicht gibt’s dann auch einfach nochmal den gleichen Laden 50 Meter weiter wie beim Kuschelmuschel.