Ne ich kenn die inhaber ja beide persönlich und bin mit einem befreundet. Ist leider der letzte gute Nerd/Hobbyladen in Wien.
Weil du jeden Nerdschuppen in Wien kennst.
Die Tabletop führen und auch Spieltische haben ja.
Naja mal schauen, mit dem anderen bin ich ja befreundet. Ich hab nur Angst das der Fremdgeher jetzt den Laden mit in den Abgrund zerrt.
Kannste nicht erahnen. Vielleicht kommt er jetzt wieder in die Bahn. Bringt dir aber auch nichts wenn der Fremdgeher nun auf dich sauer ist und die vielleicht Hausverbot bekommst^^
Zur Not kann ich damit leben, wichtig ist das sie nicht wieder so einen Kerl an der Backe hat und dann daran ein weiteres mal zerbricht. Hatte vor ein paar Jahren schon mal so einen Typen.
Das sowieso, hätte ich auch nicht anders gemacht an deiner Stelle.
Sophie Turner
Musst du dich jetzt umbenennen?
Niemals
Interessant, einer aus meiner Tabletop Spielergruppe hat davon erfahren und mir deswegen die Freundschaft gekündigt.
Whut?
Tabletop Spielergruppe.
Ach ist doch eh alles viel zu teuer, dat ganze Zeuch
Spiel mal was ordentliches, wie Killerspiele oder Flugsimulationen, da lernste wenigstens mal was fürs Militär
Scheint ein guter Freund gewesen zu sein…
Dann empfehle ich dir mugen souls da kannste bis lvl 9999 zocken
Was geht das dem an, hätte er es besser gefunden wenn der Fremdgeher weiter gemacht hätte? Was für ein Vogel
Ich warte auf Disgaea 5 auf der Switch
Mugen Souls Z hab ich sogar für Steam, aber habs nie lange gespielt. Immer ist was dazwischen gekommen.
Er meinte Männer verpfeifen sich nicht.
Nachdem ich meinte, das ich mit ihr befreundet bin und wir auch schon einiges gemeinsam durchgemacht haben und ich ihn kaum kenne hat er mich geblockt.