In der Sendung gebumst?
Deine M…äh
Ich kann nur von der Kampagne sprechen, nachdem ich anfangs angetan hab ist es der selbe Mist wie in jedem DoW
Story Spoiler
Oh noes, ein Dämon ist auf dem Planeten eingesperrt und steht kurz davor befreit zu werden… schnarch
Anfangs, hatte ich noch Hoffnungen das doch Necrons hier die Antagonisten sind, da einige Aussagen auch für die gepasst hätten.
Abgesehen davon ist es halt verbugt wie sau. Oft genug wenn man eine Fähigkeit einsetzen will, wird stattdessen die Einheit abgewählt, durch Einheiten switchen mit Tab funktioniert nur dann halbwegs wenn keine Eliteauswahlen mit in der Gruppe sind, normalerweise greift man mit a an, manchmal wechselt das Spiel aber und man lenkt auf einmal die Kamera mit WASD, was sich nur durch raus und rein Tab’en im Spiel beheben lässt.
Die deutsche Übersetzung ist teils komplett falsch (ist Englisch eSprachausgabe mit deutschen Texten), rein auf englisch Spielen kann man abe rnicht da man die Orks dann nicht versteht (die synchro ist aber an sich super und mit Abstand das beste im Spiel).
Und die Videosequenzen sind minimalst und billigst animierte Standbilder…
Wer auch immer Schuld daran ist SEGA oder Relic, fickt euch ins Knie!
Der Moment, wenn man einen Spoiler setzt und er nicht richtig vom Forum formatiert wird
Bei mir auf der PS4 ists stabil, am PC zickts auch rum.
@KerMar24
Danke
Relic hat es nicht einmal geschafft den Abspann Fehlerfrei ablaufen zu lassen, der ruckelte bzw konnte sich nicht für eine Ablauf Geschwindigkeit entscheiden und beschleunigte immer wieder kurz um danach langsamer zu werden…
planescape torment zum ersten mal durch und bin enttäuscht. Die Story ist nicht so gut wie alle immer sagen. Sie ist mittelmäßig.
Erster Tag in der neuen Wohnung und ich fühl mich schon mega allein Hoffentlich legt sich das bald…
Jetzt erst mal Herr der Ringe anmachen, während ich alles herrichte.
Bist du aus ner WG raus? Oder von zu Hause?
Die ersten Tage sind immer unschön, es ist halt noch nicht das richtige Zuhause-Gefühl da.
TV steht also schon?
Sehr gute Priorität.
Von zu Hause, und da war halt immer was los, grade weil dort auch die Familie meiner Schwester mit zwei kleinen Kindern direkt gegenüber wohnt.
Hier kenne ich halt noch niemanden Aber bestimmt hast du recht, nach ein paar Tagen wird das hoffentlich besser
@anon22600747 Klar, direkt inklusive PS4 aufgebaut
dafür kannst du jetzt nackig durch die Wohnung flitzen =)
Ich sollte mir erst noch ein paar Vorhänge besorgen, aber ja, stimmt
Ich bin immer überrascht wenn Leute von Zuhause ausziehen und sich dann einsam fühlen.
Als ich ausgezogen war hatte ich gefühlt 3 Tage am Stück Endorphin Overkill. Alles hinstellen wie ich das will, alles kochen und essen was ich will. Nur mein Müll muss weggeräumt werden
Das war alles sehr angenehm für mich Familie gibt es ja trotzdem noch, nur halt nicht in Rufweite.
Das sind alles verzogene Einzelkinder, die nicht wissen was erziehung ist und wenn die Eltern das sagen haben
Meine Frau hat letztens die Nido gekauft.
Ich hab Random einfach eine Seite aufgemacht und war bei einem Artikel wo ein Brief eines “13 jährigen Kindes aus New York” an den Präsidenten Trump gedruckt wurde.
In dem Brief standen Statistiken und Prozentangaben und alles perfekt durchformulierte Sachen.
Hmm tja…
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber das reicht ja nicht mal als Klo Lektüre.
Da zähle ich doch lieber die Punkte von der Oberflächenprägung meines 3 lagigen Klopapieres.
Mal sehen was ich damit machen werde. Die 4 Euro einfach in den Müll werfen ertrage ich nicht.
Unsere Spüle tropft gelegentlich. Könnte passen.
So unterschiedlich kann es sein. Ich kann mich noch gut an das erste Mal “alleinsein” in der ersten eigenen Wohnung erinnern und es war das beste Gefühl von allen.
Drücke dir aber die Daumen, dass du dich bald wohl fühlst und sich ein Zuhause-Gefühl einstellt.
Als ich in meine erste Wohnung gezogen bin in der ich mehrere Jahre gewohnt habe habe ich mir nie Vorhänge gekauft.
Die Geschichten in dem Heft sind genau so erfunden wie diese ganzen „Nachdenklich-Tweets“ auf Twitter von wegen „Mein 3jähriger hat gestern einem Flüchtling sein Erdbeereis geschenkt. Ich war so stolz auf meinen Spross, dass ich stundenlang geweint habe“