[quote=„Giarra, post:11503, topic:14019“]Nur weil du es nicht verstehst musst du nicht gleich wieder komplett herablassend um die Ecke tröten.
[/quote]
Das hat er doch gar nicht
ja war mir schon klar, für mich als städter hört sich das alles trotzdem sehr merkwürdig an
also doch nur ne macho nummer um die zahl der hässlichen mädchen zu verringern
Kein Baum = zu wenig Holz = sie erfriert
Achso. Gibt auch noch das Dorf Maibaum stellen, wo die Jugend / Junggesellen der Nachbardorfer ihren eigenen verteidigen bzw. versuchen den der Nachbarn zu klauen
Und nachher hauen wir Kerle uns wieder die Schädel ein weil es zu wenig Weibsvolk gibt.
Wer sich Vorhänge kauft hat doch nur was zu verbergen! Menschen mit Vorhängen sollten lieber mal ganz genau beobachtet werden!
Wie denn wenn sie Vorhänge haben?
Bei uns bekommen alle Mädchen einen Maibaum, egal ob hübsch oder nicht. Soll ja schließlich keiner erfrieren
Du meinst wir hetzen die überschüssige Population beim Perchtenlauf über die nächste Klippe?
Vorhänge verbieten! Keine Verschleierung deutscher Wohnungen mehr!
Wenn mein Nachbar mich nicht nackt durch die Wohnung tanzen sehen will, soll er einfach nicht durch mein Fenster schauen!
Frauen machen mich wahnsinnig. Gut, eine Frau. Und das nicht im positiven Sinne…
Zur Ablenkung mach ich jetzt einfach mal was entspannendes, Bloodborne im NG++++ anfangen zum Beispiel. Heilig’s Blechle…
Siehst aus wie der Bahnhof in der nähe vom ZOB.
Messe NORD iCC Witzleben
ganz falsche seite der stadt, ist warschauer straße^^
Immer wenn ich Vorfreude auf etwas habe, informiere ich mich sehr stark über etwas, so auch beim Führerschein. Aber wenn mir mein Vater erzählt, was ich alles während der Fahrt machen muss, krieg ich jz schon Angst
Oh Okay. Sah so aus wegen der Brücke.
Hab mal 3/4 Jahr in Berlin gelebt in der Berliner Allee 52 bei Weissensee.
Man das war ne Zeit.
@KerMar24 Ich sag dir das was mir alle immer gesagt haben.
Auto fahren ist nicht schwer.
Sobald du die Motorbremse gerafft hast, läufts chillig.
Zumindest wars bei mir so.
Ich kenne das. Komme ja auch vom Oberschwäbischen Land.
Angst vorm Autofahren ist ganz schlecht. Hab mich am Anfang total verrückt gemacht und hab dementsprechend viele Fahrstunden gebraucht. Das Fahren an sich ist aber wirklich einfach.
Also mach nicht den gleichen Fehler wie ich, sonst wird der Schein nur unnötig teuer.
Habe mit ‘‘Tote Mädchen lügen nicht’’ angefangen.
Harter Tobak.