Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Kein Plan…warum hat deren neuestes Smartphone keinen Kopfhörerstecker? ich trau denen alles zu :smile:

2 „Gefällt mir“

Hä? Apple drängt Entwickler dazu Tastaturen mit nem anderen Layout zu bauen als ihre eigene?

ich grundsätzlich auch, ich mein die haben den arm-standard für ihren prozessor modifiziert, damit sie den nicht unter der arm-lizenz veröffentlichen müssen und damit alles geheim halten können…

1 „Gefällt mir“

Nachts um 4 aufzumachen weil man Rum hustet ohne ende ist echt zum kotzen…

Ich mach mir nun einen Tee, schlafen kann ich so eh nicht

Wirklich Rum hustet? Oder rumhustet? :frowning:

5 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon fragen, aber hab mich nicht getraut :smile:
Edit: Kopfhörer vergessen —> keine Musik bei der Arbeit :confounded:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@DoctorYoshi Das mit den 110% ist gelogen! Wenn ich mich hier auskotze, habe ich immer Recht!

IMMER!

2 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ein Set Büro-Kopfhörer, die immer dort liegen…

Ich hatte auch immer ein paar als Reserve im Rucksack, finde die aber nicht :disappointed:

Deswegen ja Büro-Kopfhörer, keine Rucksack-Kopfhörer…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist aber nix mit Büro… Hab zwar ein kleines Plätzchen mit Rechner und so aber bin fast die ganze Zeit unterwegs

Herum husten, Keine Ahnung wie man das richtig hochdeutsch ausdrücken soll. Auf jeden Fall meine ich nicht den Alkohol.

Aber die Simpsons sind doch ebenfalls seit mehreren Jahren unterste Schublade wo ist man derzeit Staffel 27? gefühlt war staffel 14 die letzte halbwegs gute staffel

Die Simpsons laufen bei mir seit gefühlt 20 Jahren immer um die selbe Uhrzeit, das ist also mehr Ritual als alles andere :smiley: Da reicht mir allein die Hintergrundberieselung.

Die Youtube Trends.

Seit einer Woche nur Vorschläge von der ESA/NASA. Livestreams wie die ISS um die Erde fliegt oder die Beobachtung des Mondes durch eine Sonde. Oder das beste: Farbe beim trocknen zu sehen.

Wer schaut so etwas?

ich.

1 „Gefällt mir“

Ich! Also in Space…nicht die Farbe…

2 „Gefällt mir“

Ich. Ist interessant

2 „Gefällt mir“