Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Darauf antwortet man: „aber auch mit Abstand der Allerbeste :smb:“ - und wenn sich niemand auskennt, spielt man das „Hübsches Grünzeug“ Lied auf YT!

Aber Hauptsache Sony hatte was für ihre PK xD

@Leelo Ich wähle dich!

5 „Gefällt mir“

Was hat das jetzt mit Feminismus zu tun? :confused:

Nichts. Aber du sollst doch anderen nicht sagen was sie anzuziehen haben!

Tu ich doch nicht. Ich sage ihnen nur, dass es scheiße aussieht, was sie angezogen haben. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

bleibst noch die frage was dich so sehr an den füssen von andern leuten, besonders andern männer störrt und warum du sie überhaupt registrierst

Fetischist? Podologe? Schuhverkäufer?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten mit unseren Mietern zum Vatertag gegrillt (das Bier gab es erst wenn die Kinder im Bett waren)

Ich wollte von jedem wissen was ihre Traumzukunft ist.

IT/Informatik und BWL Studenten. Träumen von schnellen Erfolg durch Apps und co. Große erfolgreiche Firma schnelles Geld. Dann fettes Haus, tolle Karre.

In der Realität 24/7 mit kaum Freizeit. Gründen vielleicht eine Familie, die meistens nach der Firma kommen wird. Irgendwann werden Sie dann verbittert, rücksichtslos profitgeil gegenüber ihren Angestellten und Kunden. Distanziert zur realen Außenwelt und überarbeiten sich komplett.

Am Ende steht ein Burnout-Syndrom oder ein Herzinfarkt.

Wie bei meinen Vater. Er hatte gestern Nacht DE Zeit seinen ersten überlebt.

Du bist auf ner Grillparty und nicht bei nem Vorstellungsgespräch.

Hey, wenn jemandes Vater einen Herzinfarkt hatte, ist man freundlich :angry:

Sorry schon zu viele Situationen auf Parties erlebt, wo mich irgendwelche Wildfremden auf einmal mit solchen Fragen zutexten. Ist einfach mega nervig.

3 „Gefällt mir“

Zitat von John Lennon

Als ich 5 Jahre alt war, sagte mir meine Mutter immer, dass das Glücklichsein das Wichtigste im Leben ist. Als ich zur Schule ging, fragten die Lehrerin mich, was ich sein wollte, wenn ich erwachsen war. Ich schrieb „glücklich“ hin. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden hatten.“

Bin nicht sicher ob man mit 5 Jahren wirklich schon soweit mit dem Kopf ist. Aber das Zitat find ich trotzdem nice.

2 „Gefällt mir“

Nee, es ist das Gegenteil von nem Fetisch. Füße sind einfach hässlich. Also zumindest Männerfüße. Vor allem in diesen unschön aussehenden Birkenstock-Dingern.

1 „Gefällt mir“

So siehts nun mal aus wenn man nicht Drölfzig Immobilien und Nintendo Aktion von seiner Familie erbt. Man muss hart und viel arbeiten um gutes Geld zu bekommen. Geht sicherlich einfacher aber der normale 0815 Bürger kann sich das schlecht aussuchen und natürlich könnte man auch von einem 1000€ Netto Kassiererjob (natürlich im Netto :kappa:) leben und versuchen seine Familie durchzubekommen aber ohne Moos nix los.

Den Teil mit deinem Vater ignoriere ich aus Höflichkeit.

2 „Gefällt mir“

Lies dir den ersten Satz durch.

Die Grillparty war dazu da das sich alle Parteien sich mal treffen. Nachbarschaft soll auch Gemeinschaft sein. Nicht nur Nebenher leben.
Da es sieben Studenten WG’s gibt ist die Frage auch mal stell bar.

Außerdem wurden auch einige Probleme geklärt ohne sich gegenseitig Stress zu machen.

Ich kenne diese Punkte aus eigenen Leben und es sind Erfahrungen. Es gab Zeiten wo ich meinen Vater+Mutter nur mal zu einem Essen mit Geschäftspartner sah. Oder später meine Geschwister.

Es waren die Mieter mit normalen Einkommen (bis 1800€ Netto, Singles;Famlien) und Studenten. Nicht denen die Ich die Miete öfters erhöhe als den anderen.

Ja so ist das wie gesagt wenn man arbeiten muss. Wäre schon wenn wir alle nur 2h am Tag arbeiten müssten und trotzdem ohne Geldsorgen leben könnten, aber so sieht die Realität leider nicht aus.

Und es geht ja nicht darum was deine Mieter JETZT verdienen sondern wie abschätzig und altklug über ihre Zukunftsziele urteilst. Die können ihren Mietern nun mal nicht einfach die Miete erhöhen, weil sie keine Immobilie haben :wink:

Wenn man euch so beide liest, möchte man meinen das Arbeiten was schlechtes wäre.
Neben dem Geld verdienen hat Arbeiten noch viele andere Positive Aspekte.

  • Geregelter Tagesablauf
  • ein Grund zum früh Aufstehen
  • Spaß dabei haben
  • sich nützlich fühlen
  • Soziale Kontakte
  • Selbstverwirklichung

und noch vieles vieles mehr…

Ich geh gerne arbeiten.

Es ist aber ein großer einen Unterschied zwischen “Arbeiten um zu Leben” und “Leben um zu Arbeiten”.

1 „Gefällt mir“